wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich mir ein skateboard kaufen darf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, deine Eltern werden sich schon was dabei denken allerdings bin ich 15 und finde das eltern in manchen beziehungen keine ahnung haben ^^ wen du das wirklich willst versuch es mal mit weinen und das sie ungerrecht sind da bekamen meine eltern immer schlechtes gewisssen ^^ oder du bist einfach super nett zu deine elter und hilfst freiwillig im haushalt das is zwar lästig funkt aber !!!!!!oder du versuchst einen kompromis mit deinen eltern zu machen ^^!!! z..B. gute notebn gegen Skatbord

LG Nico

Deine Eltern werden wahrschein Ihre Gründe haben, weswegen sie Dir nicht erlauben ein Skateboard zu kaufen. Diese Gründe hast Du uns leider nicht mitgeteilt. Vielleicht musst Du tatsächlich Dein Verhalten gegenüber Deinen Eltern und der Schule ändern, um dann auch Deine Freizeitwünsche erfüllt zu bekommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

gar nicht.am besten sparst du dein geld und kaufst dir es selber.dann können dir deine eltern es dir ja schlecht wegnehmen :-)

 

ich darf mir keins kaufen, also selber bezahlen

0