Wie kann ich meine Eltern überreden, dass sie mir gta kaufen?

10 Antworten

In dem du sie authentisch und ohne schauspielhaftes Gewinsel normal um Erlaubnis fragst,  weil dieses "Anbetteln" sendet eine ganz komische Energie aus, die Eltern eigentlich innerlich nervt :D 

Und wenn sie es dir nicht erlauben, dann schleim dich nicht ein, aber sag, dass du es verstehen kannst und ihre Sorge nicht ganz unberechtigt ist, dass du aber sicherlich nicht am nächsten Tag drei schwere Amokläufe planst und damit verantwortungsbewusst umgehen kannst. Aber wie gesagt, nichts haben wollen, sondern einfach authentisch und ohne Betteln das Gespräch suchen. 

Und nicht so: "Hey was soll das? Ihr bevormundet mich und sperrt mich ein? Behandelt mich nicht wie ein kleines Kind, alle anderen haben das auch..." ja dann bist du direkt raus. Also das komplett weglassen.

Würde nicht sagen, dass Kriminalität etwas mit spielen ab 18 Jahren zu tun hat. Es ist sehr umstritten, die eine Seite behauptet, dass Ballerspiele die Kriminalität fördern, andere dagegen, dass diese Aggressionen abbauen. 

Schlage deinen Eltern mal vor das Spiel selber zu spielen und dann entscheiden. Je nachdem solltest du das dann auch akzeptieren 

Hey habe das selbe problem wen du eine lösung hast dan sags mir 

Versuche deine letern zu übereden was sind deine eltern für ein tüb in der richtung fsk 18

Wie überrede ich meine Elter mir GTA zu holen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, darf Spiele ab 16 Spielen, möchte aber gerne auch z.B. GTA spielen ? Ich habe mir schon ein paar Sachen ausgedacht um sie zu überreden, weiß aber nicht ob es damit klappt, deswegen frage ich hier nochmal nach :) Ich würde mich freuen, wenn ihr nicht sowas wie Du bist erst 13 deswegen finde ich es gut, das deine Eltern dir es nicht erlauben... Also bitte nur Vorschläge davon :) danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden spiele ab 16 oder 18 zu spielen?

Ich bin 13 und ich möchte gerne Spiele ab 16 oder 18 spielen, aber meine Eltern sind sehr Stur und erlauben mir das nicht sie sagen das es ein Grund gibt das die spiele ab 16 oder 18 sind. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

...zur Frage

Gta 5 ab 12 spielen?

Ich bin 12 geworden und möchte gta 5 spielen mein Vater ist auch gamer und ich darf spiele ab 16 ohne zufragen spielen und halt Half Life spielen wie kann ich meine Eltern von Gta 5 überzeugen?

...zur Frage

Eltern so überreden, dass ich CS:GO zu spielen darf/kann?

Heyy liebe Community, Ich bin 14 einhalb, CS:GO ist in DE ab 16 Da ein paar meinen Freunde, die nicht älter sind als ich, nun auch angefangen haben CS:GO zu spielen, würde ich gerne meine Eltern so zu überreden, dass ich mir dass Spiel auch kaufen darf. Meine Eltern sind in Sachen Computerspielen recht streng. Zum Beispiel durfte ich vor nem Monat grade so die geschnittene Version von Team Fortress, welche in Steam ab 13 Jahren erhältlich ist spielen. Ich gehe auf ein Gymnasium und schreibe gute Noten. Meine Eltern (und ich auch ein bisschen), dass ich in der Schule schlechter werde. Bin ich jetzt zu jung für das Spiel oder soll ich probieren meine Eltern zu überreden. Falls ihr meint ich soll sie überreden, schreibt mir doch wie ich das am besten anstellen soll ;) LG Jake

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?