wie kann ich meine eltern überreden das ich mir ein pocketbike kaufen darf

5 Antworten

indem du dich vorher auffällig an hausarbeit oder anderen anlässen beteiligst. So fällt es Eltern leichter, Geld freizumachen

Also meine Antwort: NEIN! Denn ich bin 14 und wollte auch eins, aber es war genau das gleiche Problem mit den Eltern und ich durfte es dann nicht kaufen, obwohl meine Mutter als erstes einverstanden war aber mein Vater nicht! Als halt nicht und dann habe ich nachgedacht und es ist mir klar geworden dass es sich wirklich nicht lohnt! Denn ich kann ja auch bald Führerschein für Roller machen! Und der hat dann auch eine Straßenzulassung und damit könnte ich auch dann zu Schule fahren und werde auch keine Probleme mit der Polizei haben wie es die meisten die ein Pocketbike besitzen, haben! Glaub mir ich wollte es auch unbedingt haben, aber nach ein bisschen Überlegen habe ich festgestellt dass es sich garnet lohnt ein Pocketbike zu kaufen wenn man schon Bald ein Führerschein machen kann und beim Fahren keine Angst haben muss dass man von der Polizei erwischt wird oder so!

Also lieber ein bisschen abwarten und das Geld lieber für Führerschein oder Zukunft sparen solange es noch geht! Also bitte kauf dir das nicht, denn ich weis wie du grade denkst, ich habe mich genauso gefühlt wie du: "Ich will es haben weil es cool ist und Spaß macht!"

Mein Fazit: Nicht kaufen, Lieber Roller/ Autoführerschein später machen! Oder halt auch für Motorrad, was eigentlich ziemlich gefährlich sein kann!

(Lieber sparen, bevor fahren!)

Guck mal aufs Datum von wann die Frage ist ;) Mittlerweile bin ich Erwachsen und kann dank meines guten Berufes nen schönen BMW und einen Benz fahren :)

0

Ich habe meinem sohn ein minibike gekauft als er 4 jahre alt war.er ist da aufgestiegen und gefahren wie mit dem fahrrad.Es war lange für ihn seine Freizeitbeschäftigung.Und er hat sich trotz vieler stürtze nie verletzt.es hat ihm sehr viel freude bereitet.Ich war auch sehr stolz auf ihn weil er so gut fahren konnte.Wir sind allerdings immer auf einer präparierten strecke gefahren.Er ist jetzt 7 und hat mittlerweile 3 motocross räder.Natürlich fährt er nur mit der ganzen schutzausrüstung.Und mit ein Bißchen gehirn einschalten beim fahren machts sicher voll spaß,auch das minibike.

naja aber ich Wette das das Marken bikes sind oder und kein China Schrott

0

Was haltet ihr von Pocket Bikes für Kinder?

Unser Sohn will unbedingt ein kleines Pocket Bike haben.Er ist 12 Jahre alt und will das Ding schon seit Jahren haben.Mir ist bewusst dass man ihn nur auf privaten Gelände und mit Schutzausrüstung fahren lassen kann und natürlicch auch nicht mit 50 km/h sondern maximal mit 25km/h also gedrosselt-Ist die Unfallgefahr bzw Verletzungsgefahr wirklich so gross wie man immer liesst oder hat jemand überhaupt Erfahrug mit den Dingern ? Die Teile gibts ja wirklich schon für kleines Geld und taugen diese überhaupt was ?

...zur Frage

Wie kann man eltern überreden?

ich hab hauserrest ich möchte meine eltern überreden das ich raus darf aber wie was soll ich sagen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich Kart fahren darf im Verein?

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich Kart fahren darf im Verein?

...zur Frage

Mal ehrlich: was ist so toll an Kindern?

Hey,
Bei einer Frage von mir (der hier https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-frauen-von-der-natur-eigentlich-so-gestraft-worden?foundIn=user-profile-question-listing)

Wurde vermehrt das Argument genannt, es sei toll eine Frau zu sein, weil man die Kinder austrägt, so ne natürliche enge Bindung zum Kind hat.

Ich sag's mal wie es ist: Ich kann Kinder nicht leiden, würde schon sagen das ich sie regelrecht hasse. Sie sind laut, frech, nie mal ruhig, pöbeln, können sich nicht benehmen und die Eltern wollen es dann nicht mal einsehen, weil sie ja noch so klein sind.

Auch das es toll sein soll, die 9 Monate im Bauch umher zutragen, versteh ich einfach nicht. Am Ende versauen sie einen die Figur, viele bekommen Dehnungsstreifen und untenrum machen sie einen auch nicht "schöner"

Sind sie auf der Welt muss man gesetzlich sich bis 25 um sie kümmern, für Sie bezahlen. (Und Kosten sind bei Kindern ja auch nicht klein)
Vollzeit in den Job kann man auch nicht. Auch wenns Elternteil gibt, usw. Aber Man ist erstmal raus und selbst wenn der Vater/Mutter und die Großmütter/Väter sich alles aufteilen geht's ja nicht, weil man kleine Kinder nicht (lange) allein lassen kann.

Ich versteh einfach nicht, warum Kinder haben so toll sein soll.
Klar war ich auch mal ein, aber das ist ja nicht beeinflussbar, gefragt wurde ich auch nicht.

...zur Frage

Würdet ihr eurem Partner unter den Umständen eine weitere Chance geben oder ihn/sie verlassen?

Meine Cousine (30) ist seit 12 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er war ihr erster Freund, genauso auch anders herum.

Die beiden drei Kinder, darunter kam das dritte vor fünf Monaten auf die Welt.

Es lief seit mehreren Jahren zwischen den Beiden eher schlecht als gut. Viele Streitereien über Geld, Respektlosigkeit, Vertrauen, Lügen waren von beiden Seiten im Spiel.

Nun der Schock den meine Cousine vor etwa einer Woche erleben musste: Ihr Freund trifft seit 1,5 Jahren eine andere Frau und führte quasi eine Zweitbeziehung mit ihr.

Sie ist gerade mit den Kindern aus der gemeinsamen Wohnung raus und bei meiner Mutter zu Hause untergekommen und weint ganz viel. Sie weiß noch nicht wie es weitergehen soll und meine Mutter redet ganz viel mit ihr darüber, um eine Entscheidung zu treffen.

Nun meine Frage. Würdet ihr eurem Partner so was verzeihen oder komplett beenden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man seine Eltern überreden einen Fernseher ins Zimmer zu kriegen?

Hallo. Ich möchte meine Eltern überreden das ich einen Fernseher ins Zimmer krieg. Die anderen aus meiner Klasse haben auch alle schon ein. Wär echt gut wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?