7 Antworten

wenn du ihnen bei JEDER gelegenheit damit auf den kecks gehst klappt es vllt. das klappt früher oder später immer und wenn es ein jahr lang dauern sollte ;)

Sag deinen Eltern dass du für das gute bist und dich gegen den Terrorismus einsetzen willst!

Deinen Eltern scheint viel an Dir zu liegen, dass sie Dir weder ein Pocketbike erlauben, noch Spiele zu zocken, die für Dein Alter noch nicht freigegeben sind.

Wenn Du Deinen Kopf nicht anstrengen willst und Dir selbst gute Argumente einfallen lässt, dann hast halt Pech und spielst es nicht-bis Du alt genug bist.

Wenn deine Eltern das erlauben würden, wären sie schon sehr unverantwortlich. Sie haben Recht. Mach lieber was sinnvolles!

Zum Beispiel kannst Du deinen Körper kennen lernen... ...das macht Freude in der Pubatät. lol

0

Ich kann Dich nur zu Deinen Eltern beglückwunschen. Sei dankbar, dass Du solch verantwortungsbewußte und zuverlässige Eltern hast - auch wenn Du es jetzt noch nicht verstehst!

ich versteh es ja aber das ist 1 jahr

0
@dennis180

wo würdest du denn ansetzen, wenn du jetzt sagst "das ist ein Jahr" (ich vermute, du meinst damit, ein Jahr, das du zu jung bist) ... dann müssten ja gar keine Grenzen festgelegt werden ...

0

Immer dieser :" ähh du bist doch viel zu jung und deine Eltern machen alles richtig", Moral Aposteln sch**ß. Lasst uns doch alle mal überlegen, warum er das Spiel denn kennt bzw sich höchstwahrscheinlich damit auskennt? Natürlich weil er YouTube Videos über CS:GO guckt. Dadurch, weil er es selbst sieht bzw. guckt, versteht er nicht, warum er es nicht haben darf. 

0

Liebe Eltern, ich leide unter extremen Agressionen und hoffe diese dadurch abzubauen, indem ich in einem ganz tollen PC-Spiel Leute über den Haufen schieße.

kann leider nicht klappen weil sie sagen davon wird man gewalttätig versteh ich nicht

0
@dennis180

Das ist Ironie, wenn du groß bist, verstehst du das bestimmt kopfschüttel

1
@manu1979

Muss ich in Zukunft irgendwie kennzeichnen - kann ja übel enden, wenn man noch keine Erfahrung mit dieser Spielart des Humors gemacht hat :-(

0
@Kairofan

z. B. so: [Ironiemodus an] xxxxxx [Ironiemodus aus]

0

Deine Eltern haben recht.Das Game is ab 18. Würden dich deine Eltern das Spiel spielen lassen,wären sie überhaupt nicht verantwortungsbewusst. Spiel lieber noch spiele ab 12!!! Die sin sowieso besser. Es macht doch keinen Spaß nur leute zu killen.Ich find das krank.

Das Spiel ist ab 16 Jahren nach der USK freigegeben. Bitte informieren Sie sich erst im Voraus, bevor Sie sich hier lächerlich machen. Mfg, Max

1

Was möchtest Du wissen?