Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich bei einer Freundin übernachten darf? Ich habe schon drei mal meine Eltern gefragt, und sie haben "nein" gesagt?

5 Antworten

Seid ihr zusammen? Wenn ja mache ihnen klar, dass nix passieren wir ;) Und das du es unbedingt willst. Oder versuch erst die Eltern von ihr zu Überreden, damit diese dann mit deinen reden können :)

Ich kenn das. Hab voll strenge Eltern. Aber das normal wir sind Mädchen. Was mir geholfen hat ist dass ich diese Freundin mal bei mir Übernachten hab lassen. Meine Eltern haben sie kennen gelernt und sagen sie hat gute einfluss auf mich. Jz darf ich auch mit ihr immer wieder raus und bei ihr übernachten . Versuch das auch mal. Oder mach so m it deiner mutter aus: Du putzt ganze haus allein und dann einmal bei der freundin übernachten.

Frag doch die Freundin, ob sie zuerst bei dir übernachten würde. Dann lernen deine Eltern sie kennen.

Was möchtest Du wissen?