Wie kann ich meine Eltern überreden das ich bei einem 4 Jahre älterem Kumpel den sie kennen schlafen darf(Argumente)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt ist den 4jahre älter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SJ7IFVQ5 06.03.2016, 19:35

Er ist 20 ich werde 16

0
Papassohnnemann 06.03.2016, 19:51

Kumpel hin , Kumpel her. Ich denke mal das bei deinen Eltern alle Alarm Glocken leuten. Las mich raten!? Die Eltern von deinem Kumpel sind nicht da, oder er hat eine eigene bude. Ach ne ihr schlaft bei freunden!? Schertz bei Seite. Das einzige was mir als Argument Einfeld ist das ihr für die "schmutzigen" Fantasien deiner Eltern nicht die Nacht braucht. Obwohl ist auch irgendwie paradoxe.

0
SJ7IFVQ5 06.03.2016, 19:55
@Papassohnnemann

Ja mir ist klar was meine Eltern wohl so denken aber wo ist der Unterschied ob ich tagsüber bei ihm bin oder nachts...

0
Papassohnnemann 06.03.2016, 20:06

Genau das wollte ich damit sagen. Das gegenargument wer dann. Warum muss man sich dann Nachts treffen. Wie gesagt eigentlich gibt es kein Argument.

0
Papassohnnemann 06.03.2016, 20:10

Ich Wunder mich schon das dir keiner hilft obwohl das ja jeder schon mal mitmachen musste.

0

Was möchtest Du wissen?