Wie kann ich meine Eltern überreden das ich auf die Video Days darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alleine dürft ihr sowieso nicht hin (vom Veranstalter her) und da kann ich deine Eltern auch verstehen. Ich war mit 13 da mit meinen Freunden und wir haben meine Tante (da war sie 23) mitgenommen und haben dann Geld zusammengelegt um ihr eine Karte zu kaufen und dann haben wir uns einfach in die Menge gestellt und sie hat einen freien Sitzplatz bekommen (allerdings nur weil sie Schwanger war).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelonenkindLP
14.06.2016, 13:37

Im Internet steht das man ab 12 Jahren ohne Begleitung eines Erwachsenem hin darf

0
Kommentar von xdrxms
14.06.2016, 14:11

Kann ich mir nicht vorstellen aber dann haben sie es vielleicht geändert

0

Mit 14 sollte man das nicht machen. Nicht alleine. Eventuell ne Cousine oder Cousain der älter is und bock hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelonenkindLP
12.06.2016, 22:42

Eine Freundin von meiner Freundin (die is 16) würde mit kommen

0
Kommentar von MelonenkindLP
27.06.2016, 23:54

dein ernst?! Irgentwie nich! Aber ok und die Freundin is mega Verantwortungsbewusst

0

Die is eh müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelonenkindLP
12.06.2016, 22:43

Für dich vielleicht will aber geilo Leute treffen die ich mag

0
Kommentar von Michaa2910
12.06.2016, 22:45

,,geilo Leute"....Alles klar ich bin raus...geh wohin du willst, bist eh schon versaut

0
Kommentar von MelonenkindLP
27.06.2016, 23:55

geilo is von lp mit kev but ok😂 und das is jetzt noch pervers gemeint

0
Kommentar von MelonenkindLP
27.06.2016, 23:56

bin nich eine von den Bitches die mit 13 rum figgen

0

Was möchtest Du wissen?