Wie kann ich meine Eltern überreden bei meinem Freund zu übernachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr müsst dringend ein Projekt für die Schule machen und da reicht euch ein Nachmittag nicht und ihr haftet FAS gerne alles in einem Zug gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kljonny00
10.04.2015, 23:51

*hättet das

0

Seltsam: Warum sollten Deine Eltern bei Deinem Freund übernachten? Shame and scandal in the family...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs06
10.04.2015, 23:22

Lesen muss gelernt stehen da steht wie ich sie überreden kann das ICH bei ihm übernachte nicht sie

0

Ich bin auch ein "Elter" und wir lassen uns schwer bis gar nicht überreden.

Halt bitte das eine Jahr noch aus, dann kannst du machen was du willst - musst dann aber auch die Verantwortung dafür übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund könnte seine Eltern fragen, ob du deine evtl. mitbringen kannst.

Im Ernst, du kannst gar nichts machen, wenn sie nicht wollen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht müssen sie deinen Freund erst besser kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs06
10.04.2015, 23:42

Ein einhalb jahre, Sie kennen ihn Und Haben auch nichts gegen ihn (laden ihn oft zum essen ein etc.) lassen mich aber nicht übernachten

0

Es bleibt nur beim petting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
10.04.2015, 23:47

MAD my day xD

0

Was möchtest Du wissen?