Wie kann ich meine Eltern überreden bei Jonathan zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag doch deinen Eltern das da nix schlimmes passieren wird.Das ihr nur einen Film gucken wollt und mehr nicht! Ich wünsche dir Glück beim überreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich will ja nichts sagen aber ich kann deine Eltern verstehen. Du bist noch ziemlich jung. Bei einer Freundin von dir wird sie bestimmt dich lassen aber dafür das du noch so jung bist kannst du froh sein, dass deine Eltern dich so lange weg lassen.
.Sei zufrieden und warte bis du älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfeltraube12 30.01.2016, 17:49

Ich muss immer um sechs zu Hause sein. Im Winter um fünf! Und bei Jonathan sind seine Eltern die ganze Zeit da und wir wollen nur Narnia schauen.

0
XxsasssaXx 30.01.2016, 17:54

ohne Witz. In deinem alter, dürfen viele nicht so lange wach bleiben. Kannst du nicht einfach das aufnehmen und dann mit diesem jungen einen anderen Tag schauen

0

Warum sollen deine Eltern bei Jonathan schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfeltraube12 30.01.2016, 17:47

Nein!! Ich möchte bei Jonathan schlafen!

1
Aliha 30.01.2016, 17:49
@Apfeltraube12

Dann musst du das auch in deiner Frage schreiben. Überreden hilft selten, höchstens überzeugen und das wirst du kaum schaffen.

0
Baltarsar 30.01.2016, 17:58

Die geilste Antwort!! Und eine sehr berechtigte Gegenfrage. :D

Ich stell mir gerade vor wie blöd Jonathan und seine Eltern schauen würden, wenn die Eltern der Fragestellerin mit ihren Schlafsachen vor der Tür stehen würden. :D :D :D

Ich habe gerade Bauch schmerzen und Tränen in den Augen vor lachen. :D :D :D

2

Du wirst sie höchstwahrscheinlich gar nicht überzeugt bekommen. Denn sie haben da ihre Einstellung. Es würde mich wundern, wenn du sie überzeugt bekommst.

Aber du kannst deine Eltern ja einfach fragen, ob sie es erlauben, dass er bei dir schläft, dann hätten sie dich und ihn unter Kontrolle. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich kannst sie überhaupt nicht überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Küssen ist nicht schlimm:D 2. Ihr seid jung, da wird das kein Problem sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfeltraube12 30.01.2016, 17:46

Küssen ist vielleicht nicht schlimm wenn man alt ist.. 16 oder so.. Aber wir sind doch erst 11!!! Und außerdem ist er MEIN BESTER FREUND und ich mag nur Prinz Kaspian!!

2
Baltarsar 30.01.2016, 18:02
@Apfeltraube12

Küssen ist vielleicht nicht schlimm wenn man alt ist.. 16 oder so.

Heute ist also schon 16 alt? Oh man, ich geh mich begraben, denn dann bin ich mit 35 schon uralt. :D

3

Was möchtest Du wissen?