Wie kann ich meine Eltern überreden bei einem Kumpel zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sollen sie mit seinen Eltern Kontakt aufnehmen. Es ist schade wenn so ein Mißtrauen herrscht. Ich durfte nachdem meine Mutter mit der anderen Mutter gesprochen hat immer. Sag ihnen doch, dass dich das schwer enttäuscht, dass sie mit 16 so wenig Vertrauen haben. Mit 16 Hallo? Oder hast du sie belogen?

Erkläre ihnen warum du dort hin möchtest und Frage sie, wie du trotzdem hin darfst. Du könntest ja sagen: Was soll ich machen damit ich darf? Du kannst ja auch mal fragen, ob du eine Chance kriegst, um zu beweisen, dass du keinen "Blödsinn" machst.

~Juca

Du hast seid vier Jahren einen Freund? Und deine Eltern kennen ihn nicht?

DA wäre ich aber auch gewaltig misstrauisch.

Kommt davon das er nicht grad nah bei mir wohnt und eigentlich eher ein Stubenhocker ist.^^

0

Was möchtest Du wissen?