Wie kann ich meine Eltern überreden auf ein Konzert zu dürfen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einfach heimlich ;) nein spaß,sei hilfsbereit und zeigt deinen eltern wie verantwortungsbewusst du bist. Vielleicht lassen sie dich dann doch zum konzert.:) lg ronja

ANHANG ZUR FRAGE!!!

Das eigentliche Problem ist jedoch meine Mutter, die sagt dass ich unter der Woche nicht darf und auch nich so spät nach Hause kommen soll...Ich und meine Freundin wollen uns beide nichts anderes außer dass zum Geburtstag wünschen. Habt ihr sonst noch iwelche Tipps? Danke schonmal! :)

P.S.: Es handelt sich um ein Jedward Konzert. Also nichts schlimmes. Es findest statt in München; Tonhalle.

Ich würde mal beim Frühstück die Ikea-Werbung nachstellen.

Red ihr ein das bald eh Ferien sind und das die Schule in den letzenTagen eh nichts mehr bringt. Oder ist das Konzert nach den Ferien?

Yep... Leider... Am 21. September, also schon nach den Sommerferien...

0
@TheLovelyOcean

Achso ja dann würde ich auch das gleiche wie Ronja vorschlagen und noch nen bisschen Schleimen :D

0

Fahr mitm Zug oder frag Freunde Verwandte oder so...

Yeah.... Aber das darf ich sicherlich auch nicht, vorallem zurück nicht... ;( Meine Verwandten wohnen alle weit weg und haben sicherlich keine Lust darauf. :D

0

Was möchtest Du wissen?