Wie kann ich meine Eltern überreden, heute in die Disco gehen zu dürfen?

8 Antworten

es könnte auch sein dass du den 00.30 bus verpasst und dann steckst du bis zur ersten busfahrt in dem dorf dann fest. hast du freunde die ihren führerschein schon haben? wenn sie vertrauenswürdig sind, und kein alkohol trinken wenn sie wissen dass sie noch fahren müssen, schlag deinen eltern vor dass du mit demjenigen wieder nach hause fahren wirst. du kannst ihnen auch eine sms schicken, kurz bevor du heimkommst, damit sie sich auch keine sorgen machen müssen. einmal müssen sie dir ja die chance lassen es auszuprobieren, damit ihr wissen könnt ob du so zuverlässig bist, und alles was du versprochen hast auch einhälst.^^

Du gehst doch bestimmt mit einer Freundin dorthin. Wenn ihre Eltern euch von der Disco abholen und Du bei ihr Schlafen darfst, sollten es dir deine Eltern erlauben. Zumindest wäre es nett wenn sie es machen würden. So haben sie die Sicherheit, dass Du gut zu Hause bei deiner Freundin ankommst. Auch eine kurze sms dass Du angekommen bist.

32

Invita ist wohl männlich!

0
3
@wellihamster

egal, kann man ja nicht aus dem text oben rauslesen :) trotzdem danke für die antwort

0

Deine Eltern machen sich vermutlich Sorgen, was du zwischen 0.00 Uhr (dann musst du aus der Disco raus) und 00.30 Uhr (Busfahrt) machst. Vielleicht hast du ja einen größeren Freundeskreis, mit dem du zusammen zu der Disco fahren könntest, oder gibt es in dem 1000-Seelen-Dorf niemanden in deinem Alter?

3

ich geh mit 10 kumpels dahin, aber wir fahren mit dem bus

0
32
@Invita

dann versprech deinen Eltern, keinen Alkohol zu trinken, nicht zu rauchen, keine Drogen zu nehmen. Allerdings muss ich sagen, wenn ihr 10 Kumpels seid, wieso könnt ihr nicht im eigenen Dorf Party machen, z.B. rundum zu Hause, und ein paar Mädels dazu einladen. Dann lernen eure Eltern auch alle kennen und machen sich vielleicht weniger Sorgen.

0

Sehr dickköpfige Eltern überreden?

Meine Schwester (11) muss um 19:00 Uhr ins Bett. Sie hat in ihrem Zimmer einen Flachbildschirm Fernseher und darf dann bis 20:15 Uhr Fernsehen. Nun sie möchte gerne erst um 19:30 Uhr ins Bett und bis ca. 21:15 Uhr Fernsehen. Wie kann man sehr Sturre Eltern überreden ?

...zur Frage

Alkohol verheimlichen *Sturmfrei*?

Hallo Meine Eltern gehen Samstag um 19 Uhr in eine disco und ich habe sie überredet das eine Freundin bei mir schlafen kann ..

Sie kommt auch so gegen 19 Uhr wir haben uns Alk geholt einmal vodka 37.5% und vodka bubblegum 15%..

Meine Eltern dürfen aber nicht merken das wir getrunken haben

Sie bleiben ungefähr bis frühstens 23:00 spätestens 03:00

Wie kann ich es verheimlichen? Wir tun auch so wenn sie kommen als ob wir schlafen und zimmer Tür ist zu

...zur Frage

Dürfen mein Eltern mir das Internet sperren?

Hallo

ich habe seid 2 Jahren eine Internetsperre drinnen. ich habe in der Ferien von 9:00 Uhr bis 22:30 Uhr und wenn ich schule habe bis 21:30 und muss während der Schulzeit um 21:30 im Bett sein. Meine Frage an euch dürfen meine Eltern mir eine Internetsperre rein tun (bin 14) und dürfen sie bestimmen wann ich ins Bett muss

...zur Frage

Darf ich um diese Uhrzeit noch mit dem Bus fahren?

Hi, ich bin 15 und gehe heute mit einer Freundin in die Maidult in die Stadt. Sie ist auch 15 und wir möchten mit dem Bus um 23:15 nach Hause fahren. Dürfen wir um diese Uhrzeit alleine mit dem Bus fahern???

...zur Frage

Ist es erlaubt, die Maske in der Öffentlichkeit zu tragen, ohne das man Schwierigkeiten bekommt?

http://www.deecom.de/Accessoires/Masken/Gasmaske-ERAZZOR-SPIKE-schwarz--700631.html das ist die maske ich will sie mir kaufen weiß aber nicht ob ich sie auch draußen tragen darf

...zur Frage

Was passiert wenn wir länger als 12 Uhr in der Disco sind?

Hallo,

ein Kumpel(16) und ich(16) gehen morgen in eine Disco. Jugendliche (16-17 Jahren) dürfen nur bis 24:00 Uhr dort bleiben. Mit Muttizettel und Begleitperson darf man bis 4:00 Uhr bleiben. Jedoch haben wir keine Begleitperson. Also was passiert wenn wir länger als 12:00 Uhr dort sind?

Achja: Wir waren noch nie in einer Disco :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?