Wie kann ich meine Eltern überreden, heute in die Disco gehen zu dürfen?

8 Antworten

es könnte auch sein dass du den 00.30 bus verpasst und dann steckst du bis zur ersten busfahrt in dem dorf dann fest. hast du freunde die ihren führerschein schon haben? wenn sie vertrauenswürdig sind, und kein alkohol trinken wenn sie wissen dass sie noch fahren müssen, schlag deinen eltern vor dass du mit demjenigen wieder nach hause fahren wirst. du kannst ihnen auch eine sms schicken, kurz bevor du heimkommst, damit sie sich auch keine sorgen machen müssen. einmal müssen sie dir ja die chance lassen es auszuprobieren, damit ihr wissen könnt ob du so zuverlässig bist, und alles was du versprochen hast auch einhälst.^^

Du gehst doch bestimmt mit einer Freundin dorthin. Wenn ihre Eltern euch von der Disco abholen und Du bei ihr Schlafen darfst, sollten es dir deine Eltern erlauben. Zumindest wäre es nett wenn sie es machen würden. So haben sie die Sicherheit, dass Du gut zu Hause bei deiner Freundin ankommst. Auch eine kurze sms dass Du angekommen bist.

Erklär ihnen das du nur mit der Freundin/Freund zusammen fährst, damit sie sich keine Sorgen machen. Als gegenleistung würdest du eine unliebsame Haushaltsarbeit machen.

Sehr dickköpfige Eltern überreden?

Meine Schwester (11) muss um 19:00 Uhr ins Bett. Sie hat in ihrem Zimmer einen Flachbildschirm Fernseher und darf dann bis 20:15 Uhr Fernsehen. Nun sie möchte gerne erst um 19:30 Uhr ins Bett und bis ca. 21:15 Uhr Fernsehen. Wie kann man sehr Sturre Eltern überreden ?

...zur Frage

Alkohol verheimlichen *Sturmfrei*?

Hallo Meine Eltern gehen Samstag um 19 Uhr in eine disco und ich habe sie überredet das eine Freundin bei mir schlafen kann ..

Sie kommt auch so gegen 19 Uhr wir haben uns Alk geholt einmal vodka 37.5% und vodka bubblegum 15%..

Meine Eltern dürfen aber nicht merken das wir getrunken haben

Sie bleiben ungefähr bis frühstens 23:00 spätestens 03:00

Wie kann ich es verheimlichen? Wir tun auch so wenn sie kommen als ob wir schlafen und zimmer Tür ist zu

...zur Frage

Wie viel Zeit muss zwischen 2 Arbeitstagen liegen? (Gastronomie)

Ich arbeite erstes Lehrjahr als Koch, bin Volljährig.

Ich arbeite jeden tag von 15:00 uhr bis 22:30/ 23:00 Uhr ohne pause. 2 Tage die Woche arbeite ich von 9:00 bis 14:30 dann pause und wieder von 17:30 uhr - 22:30 uhr.

Wenn ich nun am Tag davor um 22:00 aushabe, benötige wegen den zugverbindungen bis 00:00 nachhause, essen duschen 00:30 und um 7:00 muss ich wieder zu arbeit losfahren.

is das rechtens?oO

...zur Frage

Mit 16 bis 23:30 Uhr Zug fahren?

...zur Frage

Wie kann ich Meinen Schulalltag ändern?

Hey,zu erst nenne ich meinen Tagesablauf: Montags und Mittwoch : 6:30 aufstehen , 7:00 Uhr Bus fahren ,7:50 -15:30Schule , 15:53-16:48 Uhr Bus fahren, 17:00 Uhr zuhause , 17:15-18:30 Hausaufgaben,19:00-20:00 Uhr Fernsehen  20:00 -21:00Uhr Vokabeln lernen in Französisch,Spanisch und Englisch +Abfrage . 21:00 Uhr im Bett etwas lesen und um 21:30-45 Schlafen gehen .
Dienstag Donnerstag und Freitag (Hier zähle ich nur Veränderungen auf !) 7:50-12:30/14:00 Uhr Schule ,15 Uhr zuhause ,15:30-16:30 lernen , 16:45 mal eine Mathe /Deutsch/Chemie und Physik Vorbereitung oder Vorarbeitsstunde . 18Uhr-19:30 YouTube . 22Uhr schlafen .
Was kann ich daran ändern und wie erstellt man sich einen Lehrplan?
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

Was passiert wenn wir länger als 12 Uhr in der Disco sind?

Hallo,

ein Kumpel(16) und ich(16) gehen morgen in eine Disco. Jugendliche (16-17 Jahren) dürfen nur bis 24:00 Uhr dort bleiben. Mit Muttizettel und Begleitperson darf man bis 4:00 Uhr bleiben. Jedoch haben wir keine Begleitperson. Also was passiert wenn wir länger als 12:00 Uhr dort sind?

Achja: Wir waren noch nie in einer Disco :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?