Wie kann ich meine Eltern überreden? ( Handy)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einen Kompromiss.... Jeder eine Hälfte und du hilfst dafür auch manchmal im Haushalt mit.....

Wenn du das geld nicht spontan selbst auf der kante hast dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten. es ist nett von deinen eltern, dass sie dir überhaupt eins schenken wollen. Im gegensatz zu dir arbeiten deine eltern für ihr geld. geh doch mal zum einkaufen mit oder wirf einen blick auf strom und wasserrechnung oder telefonkosten... das könnte dir die augen öffnen.

Seid froh dass ihr ein Handy habt, schei*** drauf welches Handy! Andere haben gar keines, müssen Hungern und du machst dir einen Kopf weil du nicht das neueste hast ? Also ne, geht gar nicht sowas.. Was haste davon ein neues zu haben? Nur um cool zu sein? Deine Freunde sollen dich so mögen wie du bist, unabhängig davon, welches doofe Handy du hast!

Das ist wahr. Ich stimme dir vollkommen zu!!!! Ich werde wohl noch eine Weile lang Omas altes Klapphandy benutzen, anstatt gleich ein neues zu kaufen. Ist außerdem umweltfreundlicher! :D

0
@HannahmausXD

Hab ein Sony Ericsson W595 von 2008 glaub ich.. Die halten noch mehr aus, als neuere.. Die fallen einmal runter und schon sind se kaputt und kostet gleich n Haufen Kohle.. ><

0