Wie kann ich meine Eltern sagen ob ich auf eine Musikschule darf und muss ich dann die Schule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, normalerweise kostet es etwas. Wieviel keine Ahnung, wird per Semester abgerechnet. Solltest Du es Dir mittendrin anders überlegen, hast Du Pech, Geld gibt`s nicht zurück. Ich finde es toll, wenn Du ein Instrument lernen willst. Hoffentlich hast Du jeden Tag genug Zeit zum üben, denn ohne das wird's nix mit gut spielen. Alles Gute. lg

MasterOfHirnlos 02.10.2015, 18:33

Ich hab noch nie Gittarre gespielt werden die mir dann alles von anfang bis ende beibringen?

0
Schwoaze 02.10.2015, 19:11
@MasterOfHirnlos

Ja klar, dafür gibt es Musikschulen. Hoffentlich klappt es, ich halte Dir die Daumen.

0

eine Musikschule unterrichtet stundenweise am Nachmittag, da musst du nicht die Schule wechseln

MasterOfHirnlos 02.10.2015, 18:09

Ok,aber wie überrede ich meine Mutter?

0
Tarsia 02.10.2015, 18:10

Du meisten Eltern freuen Sich, wenn ihre Kinder ein Instrument lernen wollen. Sag doch einfach, dass du gerne Unterricht für Klavier/Gitarre/Trompete (was auch immer du spielen möchtest) nehmen möchtest

1
MasterOfHirnlos 02.10.2015, 18:14
@Tarsia

Ok,Danke (Kostet es Geld Gitarre oder so zu lernen in eine Musikschule und wenn ja wie viel)? Gibt es da auch gesang unterricht?

0
Tarsia 02.10.2015, 18:14

Erkundige dich da mal bei einer Musikschule in deiner Nähe.

1

Was möchtest Du wissen?