Wie kann ich meine Eltern nach 2. Ohrlöchern fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo also ich habe auf jeder Seite 7 Ohrringe! Also ich persönlich finde nicht das es Piercings sind eventuell die wo ganz oben sind... Ich habe aber alle schießen und nicht stechen lassen... Ein Piercing im Studio wird immer gestochen! ( also mit der Nadel) und ist auch weit aus teurer! Ich würde einfach mit deinen Eltern reden... Du brauchst ja eh die Unterschrift! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sind Ohrlöcher Piercings. Doch sie sind gesellschaftlich akzeptiert. Du kannst deine Eltern (also auch deinen Vater) ruhig danach fragen. Ich vermute allerdings, dass er spätestens beim Dritten anfängt zickig zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?