Wie kann ich meine eltern für einen 125ccm überreden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag, dass wenn du 2 Jahre A1 hast den Motorrad Fs. für ca. 350 Euro bekommst. Musst dann nur noch n paar Fahrstunden machen und dann die Prüfung. Das war's. Viel Glück ;)

okay mach ich danke ;)

0

Sag ihnen einfach das es doch eine gute Möglichkeit zum Üben wäre weil du mit 18 selbst entscheiden darfst und dann sowieso den Motorradführerschein machen willst. Also mit 15 PS Maschinen die ersten Erfahrungen sammeln.

ia das ist auch ne super idee ;) danke :)

0

Wenn die einzige Alternative zu einer 125er "selbstverständlich" eine illegal entdrosselte 50er wäre, dann kann ich verstehen, dass Deine Eltern Dich aus Sicherheitsgründen vermutlich am liebsten auf einem Fahrrad sähen.

Und warum willst Du eine 50er entdrosseln und nimmst nicht gleich ein 500er?

Wenn Du damit erwischt wirst, dann ist die Strafe auch nicht höher als bei der entdrosselten 50er, aber das Unfallrisiko ist geringer.

;-))

ia aber das problem ist dass ich erst meine 16 bekommen werde ;) und ich lebe in luxemburg und darf mit 16 nicht mehr als 125ccm :-/

0

Mir geht es auch so. Ich bin 16 und würde gern meinen A1 Führerschein machen. Leider sind meine Eltern dagegen. :(

ich sagte zB dass ich mit nem 50ccm auf der strasse stören würde :S aber das reicht nicht weist du vielleicht auch irgendwie, wie ich sie überzeugen könnte? ;)

0
@Andyhammes

Hmm, ich würde sagen dass man Argumente bringen muss damit sie überzeugt sind. Ich werde mich demnächst mit meinen Eltern zusammen setzen und darüber reden. Mal schauen was bei raus kommt :) Eigtl sind sie total dagegen, obwohl beide einen Motorradführerschein haben. Ich werde berichten sobald ist mehr weiß!

0
@xDontKnowx

hab ich auch vor zu machen doch ich traue mich nicht richtig haha ;p und ich weiss nicht sofort was ich sage und so :-/

0

Was möchtest Du wissen?