Wie kann ich meine Eltern für ein Pferd überreden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Erfahrung nach kann man sich nur dann im Gymnasium wirklich um ein Pferd kümmern, wenn man nicht viel lernen muss. Du müsstest sehr viel lernen, um dich in quasi jedem Fach um 2 Noten zu verbessern. Ich glaube kaum, dass das so schnell was wird.

Bist du sicher, dass ein Gymnasium die richtige Schule für dich ist? 

Abgesehen davon halte ich dich mit 11 noch absolut für zu jung für ein eigenes Pferd. Frag doch deine Eltern mal, ob du eine Reitbeteiligung haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lerne max. 10 Minuten für Kurzarbeiten und 1/2 Stunde für Klassenarbeiten und habe in der 11. Klasse ein 1.8er Schnitt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna123455
27.03.2016, 00:04

Was sind kurzarbeiten

0
Kommentar von alboerd19391
27.03.2016, 00:08

Du Angeber. Die kleine ist erst elf. Ich bin übrigens auch so.

0

Tja erst die leistung bringen...Finde ich auch völlig in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen, Lernen, Lernen sorry aber was anderes wird da nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen. Sonst wirst du Pferd nie bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?