Wie kann ich meine Eltern freundlich überreden?

3 Antworten

Spiele dürfen freilich auch mal einfach nur Spaß machen. Und nicht alles "Spielzeug" muss pädagogisch wertvoll sein.

Aber dem Alter entsprechen. Und das ist da nicht der Fall! Da haben deine Eltern dann mit dem Verbot völlig recht

Wenn deine Eltern stur dagegen sind, keine Chance. Kauf dir halt ne PaysafeCard Bzw. Psn Card. und mach es auf eigene Faust. Musst du halt aufpassen, dass sie nichts bemerken.

@Nordseefan Hi. An deine Antwort:

Manche „Kinder“ sind reifer als andere,

manche Eltern sind auch unfähig

einzuschätzen, wie reif ihr Kind ist.

Dennoch: die Usk, Fsk und die Pegi

sind alles Altersempfehlungen,

also muss man sie nicht einhalten.

Soll ich meinem 13 Jährigem Rainbow Six Siege erlauben da es sein Lieblings Spiel ist?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich mir nen PC kaufen kann?

Ich will mir nen anständigen PC kaufen was meine Eltern mir nicht erlauben, Der PC den ich jetzt habe schafft aber kein einziges Spiel mehr und kann eigentlich in dem Müll wandern. Kann ich meine Eltern irgendwie überreden?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern freundlich überreden, mir ein Spiel zu erlauben?

Also, ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Zum Geburtstag wollte ich mir eigentlich so etwas wie "Rainbow Six" oder "Call of duty-ww2" wünschen. Nur meine Eltern erlauben mir so etwas nicht. Ich weiß, solche Spiele sind keineswegs pädagogisch Wertvoll oder irgendwie in der Erziehung sinnvoll, machen aber verdammt Spaß. Vielleicht können hier ja auch ein paar Eltern, die so einen "Fall" schon mal erlebt haben, antworten oder auch Tips geben. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden?

Ich möchte Rainbow six siege spielen aber sie erlaubens nicht. Bin 14.

Regel für Antworten: Keine Antworten das ich zu jung dafür bin - alle die das schreiben leben 15 jahre in der Vergangenheit...

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich ein Nagetier bekomme?

Hallo! Ich möchte ein Nagetier haben, doch meine Eltern erlauben mir das nicht weil ich mich angeblich nicht genug um sie kümmer. Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht mich zu schminken. Wie kann ich meine Eltern überreden?

Hallo erstmal, Meine Eltern erlauben mir nicht mich zu schminken. Ich bin 14 und werde am 18. Dezember 15 . Ich möchte mich nicht schminken weil einzige meiner Freundinnen das tun, ich möchte mich schminken, weil ich mich dadurch schöner finde:) Was meint ihr? Wie kann ich meine Eltern überreden?

Danke❤︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?