Wie kann ich meine Eltern fragen, ob ich mich mit einer Freundin aus dem Internet treffen darf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede doch mal mit Deiner Mutter darüber, sag sie, dass ihr gute Freunde seid und euch mal sehr gerne in echt sehen würdet. Oder sag, das es das beste Geburtstagsgeschenk für Dich wäre, mit deiner Freundin zu treffen. Sollte eigentlich klappen,  ich wünsche Dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja Leute aus dem Internet treffen,kommt eben bei den meisten Eltern nicht gut an,weil sie sich-berechtigterweise-sorgen um einen machen.Zur Not kannst du doch fragen,ob sie beim Treffen kurz mitkommt,um zu sehen wer es ist???

Ansonsten habe ich auch keine Ideen mehr.Alles Liebe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?