Wie kann ich meine Eltern fragen, ob ich mich mit einer Freundin aus dem Internet treffen darf?

2 Antworten

Na ja Leute aus dem Internet treffen,kommt eben bei den meisten Eltern nicht gut an,weil sie sich-berechtigterweise-sorgen um einen machen.Zur Not kannst du doch fragen,ob sie beim Treffen kurz mitkommt,um zu sehen wer es ist???

Ansonsten habe ich auch keine Ideen mehr.Alles Liebe 

Rede doch mal mit Deiner Mutter darüber, sag sie, dass ihr gute Freunde seid und euch mal sehr gerne in echt sehen würdet. Oder sag, das es das beste Geburtstagsgeschenk für Dich wäre, mit deiner Freundin zu treffen. Sollte eigentlich klappen,  ich wünsche Dir viel Glück.

Internetfreundin treffen - Eltern überreden..?

Hallo! Ich brauch' mal einen kleinen Rat... Also, ich bin viel im Internet unterwegs, weil ich mich dort sehr gut unterhalten kann. Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. Jedenfalls hab' ich dort vor vier Jahren ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben schon ein paar mal geskypet und so weiter. Ich hab auch Bilder und Sprachmemos von ihr. Und da wir schon so lange übers Internet schreiben, wollen wir uns nun auch mal treffen. Und ich habe ein bisschen bammel davor, meine Eltern zu fragen. Diese halten nämlich nicht sehr viel von Internetbekanntschaften. Ich möchte auch vorab sagen, dass ich mich das erste mal nicht mit ihr alleine irgendwo treffen möchte. Sondern vielleicht mit meiner Mutter an einem Öffentlichen Ort! Naja, und jetzt wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir mal ein paar Vorschläge vorschlagen könntet, wie ich meine Mutter da drauf ansprechen könnte und ob das überhaupt eine gute Idee wäre.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Internetfreundin besuchen

hallo :) ich habe auf Instagram ein Mädchen ( bin auch ein Mädchen) kennen gelernt und wir sind jetzt sehr gut befreundet. Wir schreiben jeden Tag und erzählen uns sehr viel. Die Freundin hat bald Geburtstag und sie feiert eine Party und hat mich eingeladen. Problem 1: Sie wohnt ca.1 Stunde entfernt von mir entfernt und ich habe am nächsten Tag Schule, also kann ich nicht so lange bleiben. Problem 2: Da wir uns nicht persönlich leben, erlauben unsere Eltern uns bestimmt nicht, das wir uns treffen. Hat jemand eine Idee, was für Argumente wir benutzen könnten, dass wir uns doch treffen können? Wäre toll:) Liebe Grüße:) und sorry für die Rechtschreibfehler, ich bin müde und habe keine Lust mehr den Text zu korrigieren...:)

...zur Frage

Kann man bei der hitze einfach so zuhause bleiben?

Hey,heute haben die lehrer uns wegen der hitze früher nach Hause gehen lassen.Meine beste freundin hat dann gesagt das sie morgen wegen der hitze sehr wahrscheinlich zuhause bleibt und das ich das auch machen soll weil es ja so heiß ist.Meine eltern lassen mich das sowieso nicht machen,aber ich wollte mal fragen ob man das einfach so machen darf???LG und danke im voraus!!!

...zur Frage

Will meine Internetfreundin sehen aber Eltern erlauben nicht?

Ich habe seit 3 Jahren eine Internetfreundin. Wir schreiben jeden Tag, snapen oder skypen. Wir wollen uns unbedingt sehen aber wir wohnen fast 800 km voneinander weg und das ist schon etwas weit. Ihre Eltern erlauben nicht das sie zu mir fährt wegen einer privaten Sache. Aber sie erlauben das ich zu ihr fahren kann. Und meine Eltern hören mir nie richtig zu wenn ich sie frage ob ich zu ihr fahren darf. Sie sagen nur das es unnötig ist usw. Ich habe schon alles versucht, ich habe ihnen Bilder usw. von meiner Ibf gezeigt, ich habe sie gefragt ob meine Eltern mit ihren telefonieren wollen aber das wollen sie auch nicht. Wir beide wissen nicht mehr weiter .. wir wollen uns so gerne sehen :( Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich meinen Eltern klar machen könnte das sie mir sehr wichtig ist usw. ?

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben? Date?

Ich hab vor einer Woche einen Typen kennengelernt. Er hat mich angesprochen und auf was zu trinken eingeladen. Wir haben uns irgendwann geküsst und ich war schon ein bisschen betrunken. Später bin ich mit ihm heim wir haben aber nicht miteinander geschlafen. Er war echt nett und hat mir 10000 mal gesagt, dass ich so hübsch bin und er mich so toll findet. Und er wollte, dass wir uns am zum Eissessen treffen sollten und er mich unbedingt mal sehen will. Am nächsten Tag hat er mich heimgefahren. Wir hatten beide einen Kater . Er hat mich aussteigen lassen bzw ich bin einfach ausgestiegen und er so "Bis irgendwann mal". SOLL ICH IHM SCHREIBEN??? Oder soll ichs lassen?

...zur Frage

Wie ist es wenn die Eltern ausziehen?

Ich mache es kurz: bald zieht mein Papa aus weil meine Eltern sehr viel Stress haben(sie lassen sich nicht scheiden). Hier jetzt einfach meine Fragen:

  1. Wie ist es wenn die Eltern sich trennen?
  2. Muss ich mit 11 entscheiden wo ich wohne?
  3. Hab ich das recht meinen Papa zu sehen oder hat das meine Mama zu entscheiden(hab noch geschwister du sind 8, bald 15,bald14 jahre alt)?
  4. Kriegt meine mama geld von meinem papa?(weiß nicht wie sich das nennt)

Ich bitte um rat. Bitte antworten auf alle fragen. Danke und Lg:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?