Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, Youtuberin zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube ein googlekonto/gmailkonto/ytaccount darfst du machen wann du willst Hochladen kannst du auch einfach so. Also eigentlich können dir deine eltern da egal sein, da sie da bei dir kein mitspracherecht haben. Allerdings kommt es drauf an welche art von Videos. (Also LPs und so gehen klar). Ich glaub eher das es da um das adsense konto handelt mit dem man dann auch geld bekommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Was möchtest du machen? Wenn du 12 bist und dich schminken willst etc., dann warte bis du 15/16 bist (Meine Meinung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naturgirl03 01.01.2016, 20:58

Ja ich warte erst mal auf die erlaubnis oder bis ich denn kanal sicher mache und dann überlege ich was ich mach

0

Fang doch einfach mal an und zeig ihnen was du gemacht hast. und sag ihnen dass es dir Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naturgirl03 01.01.2016, 20:37

Würde ich auch machen aber wenn ich meinen eltern das erzähle krieg ich sowas von ärger.

0
naturgirl03 01.01.2016, 20:41
@lutsches99

Ja schon weil ich halt zu jung bin sie haben gesagt ich kann des machen wenn ich 14 bin aber da hab ich es ja schon wieder vergessen ich würde sogar schon für den kanal planen aber dann sagen sie wieder ich darf des erst wenn ich 14 bin u.s.w.

0

Was ist denn genau das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naturgirl03 01.01.2016, 20:37

Sie sagen ich bin zu jung dafür

0
Sturmpinguuu 01.01.2016, 20:41
@naturgirl03

Wenn du 13 und älter bist, dann darfst du dich auf YouTube anmelden. Videos von dir darfst du soweit auch ohne das  Einverständnis deiner Eltern hochladen, bin mir aber nicht ganz sicher, da du wohl noch nicht 18 bist. Du darfst nur das Hochladen wozu du die Rechte besitzt und zu dir besitzt du ja ganz klar die Rechte. 

Ich glaube viel zu sagen haben deine Eltern da nicht, ich google aber noch ein wenig und sag dir dann bescheid.

0
naturgirl03 01.01.2016, 20:45
@Sturmpinguuu

Achso stimmt ich glau die 3 mpnate kann ich noch warten😀DANKE!!!!!!😊😀

0

Willst du das Hauptberuflich machen?? Oder wie kommst du auf das? Wie viele Abonnenten hast du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naturgirl03 01.01.2016, 20:33

Ich habe noch keinen kanal aber ich möchte es als hobby machen aber meine eltern sagen ich bin zu jung dafür

0
AmericanUnicorn 01.01.2016, 20:46
@naturgirl03

Ich würde erstmal langsam anfangen. Du kannst ja vorerst ein paar Jahre, ca.1-2, Erfahrung im Bereich Videos drehen sammeln. Spare erstmal für die Ausrüstung zum Drehen und übe vor der Kamera zu sprechen. Man braucht dafür Zeit. Sonst wird das leider nix. Du kannst ja schonmal ein paar Videos drehen, wenn du meinst dir sicher in der Sache zu sein. Das heißt ja nicht gleich, dass du sie auf YT stellen musst. :)

1
AmericanUnicorn 02.01.2016, 23:41
@naturgirl03

Kein Problem :)

Das tu ich auch. Will in ein paar Jahren nämlich ebenfalls Youtuberin werden. 

0
naturgirl03 31.03.2016, 23:25

Dann noch viel glück mit deinem Kanal

(Ich habe in 16 tagen geburtstag das heist doch dann das ich ohne erlaubniss meiner eltern youtuberin werden darf oder?)

0

Was möchtest Du wissen?