Wie kann ich meine Eltern dazu überreden dass sie dafür zahlen dass ich Starrider werden kann Oder bzw. welche Zahlungsmöglichkeit ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Eltern sind vollkommen richtig:

Willst du wirklich Geld für ein süchtig-machendes Spiel ausgeben, dass du irgendwann sowieso nicht mehr spielst wegen Arbeit, Schule etc.?

Willst du wirklich für ein unnötiges Spiel das Geld ausgeben, dass deine Eltern mit harter Arbeit für dich verdient haben?

Ich habe dieses Fehler gemacht und jetzt habe ich daraus gelernt.             Es gibt viele schwierige Situationen im Leben, und dann sollte man lieber nicht an Spiele denken.

Ich könnte verstehen, wenn jemand diese Antwort nicht mögen würde, aber es lohnt sich wirklich nicht, Star Stable zu kaufen.

Hoffentlich war das hilfreich :D

LG Pferdefabolous

PS: Ärgere dich nicht mit deinen Eltern, denn sie haben recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HIIIIIILFEgirl 27.07.2016, 18:22

ich spiel das Spiel eh nimmer! und außerdem hab ich mich nie über meine Eltern geärgert! und das war nur sooo ne Zeit wo ich Star Stable gespielt hab! aber danke für Antwort! du hast ja recht

0

Wünsch es die zum geburtstag oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HIIIIIILFEgirl 20.02.2016, 11:20

Ok ich wird es versuchen danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?