Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass meine ( feste) Freundin bei mir schlafen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach mit deinen Eltern drüber reden. Ist ja nicht viel anders, als wenn eine normale Freundin bei dir schlafen würde.

Zu not sag, dass ihr auch in getrennten Betten schlaft oder finde einen anderen Komprommiss.

Kommt drauf an wie alt du bist. Bei mir ham meine Eltern am Anfang auch sehr gezögert aber irgendwann haben sie's dann erlaubt. Ist ja auch nicht viel anders als bei nem jungen. Mach Ihnen einfach klar dass du verantwortungsvoll und vertrauensvoll bist.

An deiner Stelle hätte ich gesagt das es wie eine coole Pyjama Party ist mit chips, Film und so. Ich glaube dies würde am besten funktionieren aber wie die anderen gesagt haben es kommt drauf an wie alt du bist.

Ich bin 15

0

Gar nicht solange deine Eltern strickt dagegen sind und du keine 18 bist.

Frag sie einfach ganz lieb mal

Wie alt seid ihr?

Du könntest sowieso die selben Dinge tun die du auch am Nachmittag mit ihm tun könntet wenn du weißt was ich mein 😁 also verstehe ich die Problematik der Eltern in der Hinsicht gar nicht meine Eltern waren übrigens genauso total ätzend

Was möchtest Du wissen?