Wie kann ich meine Eltern dazu überreden dass ich mit meinem Laptop in der Schule mitschreiben darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum wollen es denn deine Eltern nicht? Denken sie du passt dann nicht richtig auf? Haben sie angst dass er kaputt geht oder gestohlen wird? Andere Gründe?
Nehmen andere aus deiner Klasse (vllt sogar Freunde) auch nen Laptop?

PingUHU01 19.01.2017, 17:49

also es ist so dass sie denken ich könnte von Computer geschriebenes nicht so gut lernen als wenn ich es mit der Hand schreibe. und ja ein freund von mir schreibt auch mit dem Laptop

0
LiemaeuLP 19.01.2017, 17:51

Also ich kenn zwar deine Handschrift nicht aber meine Sauklaue... ich gäb was drum um nen mim Pc geschrieben Text

0

Am besten fragst du deinem Klassenlehrer ob er mit deinem Eltern spricht oder er schreibt deine Eltern einen Brief das es erlaubt ist und es auch hielft. Gib nicht auf mach es möglich!

Zeig irgendwie deinen Eltern das du es mit deinen Laptop schneller und besser schaffst.

Lg :)

Du bist 14 und in der 5. Klasse, wie kommt das denn? Und warum schreibst du nicht einfach mit Stift und Papier?

PingUHU01 19.01.2017, 17:49

steht doch eh oben

0
NeulandInternet 19.01.2017, 18:05
@PingUHU01

Nichtsdestotrotz solltest du darauf achten, dass du nicht nur noch mit dem Laptop schreibst, deine Handschrift wird sonst massiv darunter leiden.

0
NeulandInternet 19.01.2017, 20:03
@PingUHU01

Achso, dann ist das ja in Ordnung. Dann empfehle ich dir das zu machen, was "Hakim34" geschrieben hat.

Darf ich trotzdem fragen, warum du mit 14 in der Sexta (5. Klasse Gymnasium) bist? Mich interessiert das. ^^

0

Was möchtest Du wissen?