Wie kann ich meine Eltern dazu überreden dass ich mir ein Spiel kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachdem du alt genug bist, versuch sie zu überzeugen, dass du weder Schule noch Freunde wegen des Spiels vernachlässigen wirst. Demonstrier ihnen doch auch mal anhand von Videos, Interviews, etc. wie sich das Spiel von anderen Spielen abhebt. Das sollte bei GW2 dank der Hingabe der Entwickler und dem hohen künstlerischen Wert nicht allzu schwer sein.Vielleicht lassen sie sich auch überzeugen wenn du einen Kompromiss ausmachst, zB. dass du nur eine bestimmte Zeit am Tag (die Woche, etc.) spielst.

Versuch doch mal herauszufinden was ihr Hauptgegenargument ist, ihr Grund es dir zu verbieten und versuch es zu entkräften.

Hi

mir gehts oft genau so! Vllt. haben si auch etwas da gegen, da es ein online spiel ist welches wie World of warecraft aufgebaut ist! Und es bekannt ist das es 1. Teuer im monatlichen unterhalt ca. 15€ ist und das es süchtig macht! Kauf es dir doch heimlich wenn du mal bei nem freund bist oder lass es dir von deinem opa oder onke einfach zum geb. oder weihnachten schenken!

dreamdevourer 05.09.2011, 17:55

Guild Wars war bis jetzt immer gebührenfrei.

0

ganz einfach! zeig deinen eltern, das du reif genug fuer sowas bist! das du dadurch nicht deine schule vernachlaessigst usw..

Irre ich mich, oder ist man ab 14 zum Teil geschäftsfähig ist und sich solche Sachen vom eigenen Geld kaufen darf?

JonnyDeppx300 04.09.2011, 20:05

hm muss ich mal nachschauen danke :)

0
dreamdevourer 05.09.2011, 17:57

Wenn es vom Taschengeld und nicht in Raten bezahlt wird, sollte es möglich sein. Es gibt noch einige Einschränkungen, aber es sollte schon gehn.

0

Wenn Du eigenes Geld hast, kannst Du es Dir ja auch ohne ihr Einverständnis kaufen (also im Laden). Leih es Dir doch von jemandem aus, der es hat und zeig ihnen, was für ein Spiel das ist !

JonnyDeppx300 04.09.2011, 20:06

könnte ich ja aber irgendwie heimlich ist zwar okay aber es ist auch iwie scheiße weil du es im prinzip nur machen kannst wenn die weg sind oder du müsstest ganz schnell beenden

0

Was möchtest Du wissen?