Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich mir ein I Phone kaufen/wünschen darf?

12 Antworten

Hast du dir auch mal überlegt wie teuer so ein iPhone ist? Das Geld müssen deine Eltern erst mal verdienen. Und von dem verdienten Geld gibt es erstmal wichtigere Dinge die bezahlt bzw. gekauft werden müssen.

Das der Akku von deinem Handy schlapp ist, ist in meinen Augen kein Argument für ein neues Handy. Im Internet kannst du einen neuen Akku für dein Handy bestellen. Dann läuft es wieder ohne Probleme. Du brauchst also kein neues Handy.

Nur weil das Design schöner ist und dir das Betriebssystem zusagt, ist das kein Grund dein altes Handy einzumotten. Das sind Luxusprobleme.

Wenn du mal eigenes Geld verdienst, dann kannst du dir ein iPhone kaufen. Oder auch nicht, je nachdem wie viel du verdienst.

Behalte dein altes Handy, kaufe einen neuen Akku dafür und sei dankbar das du ein Handy hast.

Die Akkus der iPhones sind auch nichts besonderes. Wenn du ein Handy willst, das schnell lädt, kannst du dich ja mal nach OnePlus Smartphones umsehen. Da hast du in 10 Minuten ca. 15% drauf, und schon mit 40% kommst du normal locker durch den Tag, weil der Akku so riesig ist (wesentlich größer als bei iPhones.) Ich hab das OnePlus 3T, das ist echt gut, das 5er finde ich nicht ganz so gut, es soll aber auch bald wieder ein neues kommen.

Die Kosten übrigens ca. halb so viel wie iPhones.

Ansonsten kannst du ja auch mal ein anderes Ladekabel+Netzteil versuchen, eventuell ist auch der Akku defekt.

Von Oneplus habe auch ich nur Gutes gehört. :-) Ich würde btw warten bis das OnePlus 6 rauskommt, das soll schon Anfang 2018 erscheinen.

0

1. Lädt langsam? Meistens hilft ein neues Ladekabel.
2. Kann ihn verstehen. Du hast erst letzes jaht ein smartphone bekommen und willst jetzt schon ein neues iPhone. IPhones sind nicht billig (außer iPhone se vllt) . Ich würde vorschlagen dass du das Geld selbst Verdienst mit rasen mähen Zeitung austragen babysitten etc. oder vorschlägst du bezahltst Hälfte des preises

Ich habe schon viele Ladekabel ausprobiert alle gleich. Und wie ich oben geschrieben habe ich würde es mir auch selber kaufen

0

Was möchtest Du wissen?