Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich die Töffli Prüfung machen darf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine zeitliche unabhängigkeit ist wichtig. In Notfällen mal schnell Arzneimittel für jemanden besorgen, unabhängig vom Busfahrplan. Du könntest unabhängig vom Farhplan früher zuhause sein. Das Risiko von einem Vergewaltiger verfolgt zu werden sinkt, die schnappen sich immer Fussgänger. Als Töffli Fahrerin hast Du eine schnellere Fluchtgeschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch verantwortungsvolles Verhalten. Übernimm doch Verantwortung z.B. im Haushalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Töffli musst Du den deutschen und österreichern erklären. Hier heisst es Mofa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mach eben die TOEFL Prüfung - da haste sicher mehr davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?