Wie kann ich meine Eltern dazu bringen, dass mein Kumpel und ich heute Abend bei mir tv schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erklär deinen Eltern, dass ihr wirklich nur Freunde seid und dass er nun mal dein bester Freund ist und du dich riesig freuen würdest, wenn er kommen dürfte. 

Notfalls könnt ihr ja einen Kompromiss machen: Deine Eltern dürfen einmal die Stunde bei dir im Zimmer vorbei schauen, um nach dem rechten zu sehen. Ist zwar nervig, aber dann sehen sie wenigstens, dass sie dir vertrauen können und werden vielleicht entspannter.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach dass deine Eltern auch die Serie anschauen können wenn sie wollen dann werden die schon verstehen dass ihr nichts anderes vorhabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage denen, dass Du und Dein Freund zusammen eine Präsentation vor der Klasse stellen müsst. Falls Deine Eltern Dich ausspionieren, sagst Du Denen, dass dieser Film sehr wichtig ist für die Präsentation, Die du mit Deinem Freund vor deiner Klasse stellen musst. Falls Du in keine Klasse gehst, dann sage denen, dass dieser Film mit einem Freund angeschaut werden muss, da das ein exklusiver Film nur für Freunde ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern das die Tür(deine Tür) offen bleibt so können die jederzeit rein gucken was ihr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ne Chips-Tüte kaufen,in eine Schale tun und auf den Tisch stellen.2 Gläser hinstellen und auf sein Klingeln warten.

Dann so tun als ob deine Eltern vergessen haben,was sie dir vor ein paar Tagen schon versprochen hatten.

Nämlich das ihr zusammen schauen dürft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?