Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen mir neue Möbel für mein Zimmer zu kaufen, welche ich schon habe seit ich denken kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zeig deinen Eltern das kaputte Bett und das löchrige Regal und frag sie nochmal, was sie mit *mega Qualität* meinen. 

Sag ihnen, dass du dich in deinem Zimmer nicht mehr wohlfühlst und dass es dir peinlich ist, falls du mal Besuch bekommst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage deinen eltern das du viele Kaute Möbeln hast die weder zeitgemäß noch ihre Funktion voll erfüllen und dadurch kanst du nicht mal Besuch mit nach hause nehmen .Aber wen die so zusammengewürfelt sind frage sie doch ob sie kein Geld haben dan gebe es teilweise auch andere Möglichkeiten beliege an Möbeln zu kommen zb über die Caritas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Ferienjob um selber möbel zu holen oder öfter drauf einreden. Ich hab mir meine Zimmereinrichtung auch selber geholt, hab ein kleines Zimmer (so ungefähr 4x3m) und von Ikea einen PAX Schiebeschrank mit 2 Türen, MALM Bett und ein EXPEDIT Regal mit Schreibtisch gekauft, hab genug Stauraum und alles zusammen war glaub ich so 550€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du? Kannst Du einen Ferienjob machen, um einen  gewissen Anteil der Kosten selbst zu tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfachste Lösung: Kauf  Dir Deine Möbel selber. Es sind Deine Möbel und  nicht die Deiner Eltern....  Also ...  ran  an  den Ferienjob  und  das  Geld  für  Deine  Wunscheinrichtung  selber verdient  ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hast du sie ja noch nicht sooo lange, dann fange erstmals an zu Denken wer das bez. soll, Freue dich, das du ein Eigenes Kinderzimmer überhaupt hast, viele Kinder haben nicht mal das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?