Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen mich mit ihm zu treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennen deine eltern ihn? sonst lade ihn mal zu euch ein zum kaffee trinken oder so, dass deine eltern sich ein bild von ihm machen können. viel erfolg. ;D

hats geklappt? würde mich freuen. dankeschön für den stern.

0

Hey zeusshgp (:

Es ist klar das deine eltern ein wenig kritisch sind..doch kennst du ihn nur aus dem internet?

Das könnte gefährlich werden!!!

Verabrede dich mit ihm in einem Café oder dort wo viele Leute sind,! nehme eine gute freundin mit und gehe in dieses Café siehst du ihn ,und er entspricht nihct deinen erwartungen geh weg!

Alleine könnte es gefärhlich werden oder wenn du dort hingehst wo weniger leute sind !

Also kann ich deine Eltern verstehen! :)

aber wie alt bist du denn?

nein ich kenne ihn aus der schule ich bin15

0
@zeusshgp

okey !

lad ihn dann einfach mal zu euch ein! dann lernen deine eltern ihn kenne !

0