Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen das ich Hip Hop tanzen darf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich mit jemand anderem in der Famillie darüber und sprecht dann gemeinsam nochmal miteinander, zeig ihnen wie ernst du es damit meinst und das es dich wirklich freuen würde, du kannst ihnen ja mal im Internet zeigen wie Hip Hop getanzt wird, vielleicht sehen sie dann wie schön das für dich wäre...

LG

Was haben sie denn dagegen?

Um so bessere Argumente du hast um so eher kannst du sie sicherlich überzeugen.

DU musst doch wissen was für dich an Hiphop so cool ist

Kommentar von Magie123
08.01.2016, 21:03

Also sie sagen das ich schon zu viele Hobbys habe und das es ihnen zu stressig ist

0

Hip-Hop ist einer der aktuellsten Tanzarten. Es hilft die Bewegungsmotorik zu steigern und vor allem ist es Kopf-Training.

Bei mir in den Kursen hab ich auch viele Schüler die das als volles Hobby haben und damit wirklich etwas gefunden haben an dem sie Spaß haben. Auch eines was Preiswert ist, man muss keine Instrumente kaufen oder so etwas. Und es ist ne Sportliche Sache.

Hoffe konnte Helfen
LG Henrik

Das ist doch nichts schlechtes , solang man die Musik einigermasen versteht ..... (Sänger)

Such dir ein Tutorial auf yuotube tanz es ihnen vor und mach es total gut und dann werden sie es dir schon erlauben

Liebe Grüße deine  Josie <3

Was möchtest Du wissen?