Wie kann ich meine Eltern dafür überzeugen Klavier zu spielen?

4 Antworten

Vielleicht kannst du ein paar Probestunden bei einem Lehrer machen. Ich hab damals 10 Stunden bezahlt und mich erst danach entschieden ob ich weiter machen möcht eund mir dann auch erst ein elektrisches Schlagzeug gekauft bzw. zu Weihnachten und Geburtstag zusammen gewünscht. Ich bin neidisch. Wollte auch schon immer Klavier lernen aber ich hab nicht genug Disziplin und bin unentschlossen. Vielleicht wäre Singen doch eher was für mich

sagen kostet nichts, aber so viel geld zu investieren und die geschichte mit der trompete sich zu wiederholen, sowas lassen die eltern verständlicherweise nicht nocheinmal zu

wenn das Geld das Problem ist, spiel doch erstmal auf einem Keyboard (: Viel glück!

DaDarf mich mein Vater dazu zwingen ein Musikinstrument zu spielen?

Ich (w.12) werde von meinem Vater dazu gezwungen Klavier zu spielen. Ich spiele schon seit 7 Jahren Klavier .Seit 2 Jahren gibt es immerwieder Diskussionen weil ich kein Klavier mehr spielen möchte. Ich will es nicht und mein Vater zwingt mich dazu weil er es wilm er nennt mir aber keine Gründe und sagt dann immer : Manche Kinder spielen mehr Instrumente und so... Er sagt wenn ich kein Klavier spiele darf ich mich nicht mit meinen Freundinnen treffen und zwar bis ich 18 bin... Meine Fragen:Darf er das?? Was soll ich tun? Könntet ihr mir vllt. ein paar Argumente nennen wie ich ihn überreden kann kein Klavier mehr zu spielen?

...zur Frage

Gründe eine shisha zu kaufen?

Hallo, ich hätte gerne eine shisha. Jetzt muss ich nur noch meine eltern überreden. Könnt ihr mir ein paar argumente sagen sie zu überzeugen? Schon mal danke im vorraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überzeugen mir eine Switch zu kaufen?

Hallo bin 13 Jahre alt und will mir eine Switch kaufen. Meine Mutter meint aber ich darf nicht. Besitze schon eine Wii, will diese aber nicht verkaufen. Habt ihr irgendwelche gute Argumente für eine Switch warum man sich eine Switch kaufen sollte.

...zur Frage

Klavierspielen lernen. Eltern überzeugen.

Hii ich will klavier spielen lernen, aber meine eltern sind dagegen. sie meinen ich habe nicht das musikalische talent dazu, obwohl sie mich noch nie ein instrument spielen gehört haben. auserdem findet mein vater, das ein klavier viel zu teuer ist. wie kann ich meine eltern dazu überzeugen meinen traum zu erfüllen??

danke schon mal im voraus :))

...zur Frage

Vorteile an einer Handyhalterung fürs Fahrrad?

Ich möchte eine handyhalterung für mein Fahrrad und brauche einige gute Argumente um meine Eltern dazu zu überreden, dass ich mir eine kaufen und benutzten darf.

...zur Frage

Argumente für Fitnessstudio

Hallo :) Könntet ihr mir helfen und ein paar Argumente FÜRS Fitnessstudio sagen. Ich würde so gerne meine Eltern überreden aber sie sind im Moment noch nicht sehr begeistert davon 😖 LG und danke schonmal, elefantenmami

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?