Wie kann ich meine Eltern dafür überzeugen Klavier zu spielen?

4 Antworten

Vielleicht kannst du ein paar Probestunden bei einem Lehrer machen. Ich hab damals 10 Stunden bezahlt und mich erst danach entschieden ob ich weiter machen möcht eund mir dann auch erst ein elektrisches Schlagzeug gekauft bzw. zu Weihnachten und Geburtstag zusammen gewünscht. Ich bin neidisch. Wollte auch schon immer Klavier lernen aber ich hab nicht genug Disziplin und bin unentschlossen. Vielleicht wäre Singen doch eher was für mich

sagen kostet nichts, aber so viel geld zu investieren und die geschichte mit der trompete sich zu wiederholen, sowas lassen die eltern verständlicherweise nicht nocheinmal zu

wenn das Geld das Problem ist, spiel doch erstmal auf einem Keyboard (: Viel glück!

DaDarf mich mein Vater dazu zwingen ein Musikinstrument zu spielen?

Ich (w.12) werde von meinem Vater dazu gezwungen Klavier zu spielen. Ich spiele schon seit 7 Jahren Klavier .Seit 2 Jahren gibt es immerwieder Diskussionen weil ich kein Klavier mehr spielen möchte. Ich will es nicht und mein Vater zwingt mich dazu weil er es wilm er nennt mir aber keine Gründe und sagt dann immer : Manche Kinder spielen mehr Instrumente und so... Er sagt wenn ich kein Klavier spiele darf ich mich nicht mit meinen Freundinnen treffen und zwar bis ich 18 bin... Meine Fragen:Darf er das?? Was soll ich tun? Könntet ihr mir vllt. ein paar Argumente nennen wie ich ihn überreden kann kein Klavier mehr zu spielen?

...zur Frage

Gründe eine shisha zu kaufen?

Hallo, ich hätte gerne eine shisha. Jetzt muss ich nur noch meine eltern überreden. Könnt ihr mir ein paar argumente sagen sie zu überzeugen? Schon mal danke im vorraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überzeugen mir eine Switch zu kaufen?