Wie kann ich meine eltern austricksen?

5 Antworten

gerade WEIL die Eltern selbst mal jung waren, sollten sie dich verstehen, die sind nur neidisch weil se selber nich mehr aufn putz hauen können XD und lass dir nix erzählen von wegen "hör auf deine Eltern" hab ich nie gemacht und trotzdem nen guten abschluss nen tollen Job und ne Wohnung gekriegt.

Du bist 11, weißt du noch? Was kann das für eine Party sein, auf die du nicht darfst? Wenn sie bis 3 Uhr geht oder so ist es das Ganze auch nicht wert. Deine Eltern haben die Verantwortung für dich. Das Beste, was du tun kannst, ist ein Kompromiss mit ihnen zu finden.

Das Beste ist, Du tust was Deine Eltern Dir sagen. Wir Eltern waren auch mal jung und kennen daher die Tricks (auch wenn das für Euch unvorstellbar ist) und, wenn es 'rauskommt ist der Ärger noch grösser.Dann fällt nicht nur die nächste Party aus sondern die nächsten Parties.

warum sind meine eltern so unfair?

Ich will jetzt auf eine party gehn und meinem kleinen bruder ist jetzt schlecht geworden und nur weil ihm schlecht ist darf ich nicht auf eine party gehen wo nur ich hin gehen ????!!! und meine eltern sagen nur : nein deinem kleinen bruder ist schlecht du gehst da nicht hin !! warum?? hallo auf der erde angekommen ich gehe da hin

...zur Frage

darf nicht raus?

Hey, also ich bin weiblich und 16 und darf abends ab ca. 20:00uhr nicht mehr raus. Ich wurde z.B. auf eine Party eingeladen aber meine Eltern haben es mir nicht erlaubt wegen dem ganzen Alkohol usw. (darf kein Alkohol trinken) Wie kann ich meine Eltern überreden oder was kann ich tun?? Danke schon mal;)

...zur Frage

Kann man das Lotto austricksen?

...zur Frage

Eltern unauffällig austricksen?

Hallo ihr Lieben! Vorerst sag ich schonmal au revoir zu allen die was gegen Diäten haben, eure Kommentare würde ich sowiso ignorieren...Naja jetzt meine Frage: Ich habe vor eine strenge Diät zu machen doch wenn meine Eltern mit Pizza kommen bin ich gearscht! Also ich könnte ein paar mal sagen ich hab keinen Hunger aber irgendwann wirds auffällig... wisst ihr wie man sie noch austricksen kann?

...zur Frage

Andere psychisch "austricksen"?

Ich wollte mal wissen, ob man andere Leute in ihrer Entscheidung austricksen kann und wie. Ich plane nichts böses damit, aber manchmal wäre das schon nützlich. Z.B. Jemand will dir deine gebrauchten "x-beliebige Sachen" nicht abkaufen, aber du willst ihn umstimmen. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?