Wie kann ich meine eltern austricksen?

5 Antworten

gerade WEIL die Eltern selbst mal jung waren, sollten sie dich verstehen, die sind nur neidisch weil se selber nich mehr aufn putz hauen können XD und lass dir nix erzählen von wegen "hör auf deine Eltern" hab ich nie gemacht und trotzdem nen guten abschluss nen tollen Job und ne Wohnung gekriegt.

Du bist 11, weißt du noch? Was kann das für eine Party sein, auf die du nicht darfst? Wenn sie bis 3 Uhr geht oder so ist es das Ganze auch nicht wert. Deine Eltern haben die Verantwortung für dich. Das Beste, was du tun kannst, ist ein Kompromiss mit ihnen zu finden.

Das Beste ist, Du tust was Deine Eltern Dir sagen. Wir Eltern waren auch mal jung und kennen daher die Tricks (auch wenn das für Euch unvorstellbar ist) und, wenn es 'rauskommt ist der Ärger noch grösser.Dann fällt nicht nur die nächste Party aus sondern die nächsten Parties.

Was möchtest Du wissen?