Wie kann ich meine Eltern am besten überreden heute kino zu gehen?

3 Antworten

Warum wollen deine Eltern nicht, dass du mit Neffen und Nichten zum Kino gehen willst? Hast du ihnen erzählt, welchen Film ihr angucken wollt?

Wissen deine Eltern das deine Freundin vorgestern das Kino gezahlt hat und das du heute deine Neffen einladen willst?

Bleib daheim und lern was für die Schule. Hör auf deine Eltern und sei anständig :)

Dein Schreibsstil deutet stark darauf hin, dass du Probleme mit der Rechtschreibung hast - Also kümmer dich lieber darum, anstatt hier zu Fragen, wie du was anderes machen kannst.

Les ein Buch oder so, dann bekommst auch kein Ärger mit deinen Eltern...

Wow dass war jetzt ja die hilfreichste Antwort was ich jemals griegen konnte ....1) das ist mal klar das ich das jetzt nicht mache verstanden ?? ... 2) wenn sie schon solche unnützlichen ..sinnlosen Kommentare schreiben dann bitte nicht bei mir !!! verstanden ?? o.O !!

0
@Zwergspitziii

Was ist daran sinnlos, wenn ich sage du beherrscht die Rechtschreibung nicht? Lüge ich etwa?

1
@DasAntwoord

HDF !!! Auf deine Frage : Was ist sinnlos ? Antwort : Duuuuuu !!! boahhh ehh echt jetzt nerv jemanden anderst !! -,-' und ich will nicht wissen welche Schulausbildung du hast & dann so rum reden !! ne ?

0
@DasAntwoord

HDF !!! Auf deine Frage : Was ist sinnlos ? Antwort : Duuuuuu !!! boahhh ehh echt jetzt nerv jemanden anderst !! -,-' und ich will nicht wissen welche Schulausbildung du hast & dann so rum reden !! ne ?

0

Inhaltlich war das zwar auch mein erster Gedanke, aber: Wenn man schon die Rechtschreibung und Grammatik anderer Menschen korrigiert, dann bitte selbst korrekt schreiben ;)

es heißt Schreibstil und nicht Schreibsstil

anstatt hier zu fragen und nicht anstatt hier zu Fragen

lies ein Buch und nicht les ein Buch

1

Eltern überreden zu eigenem Pferd?

Hallo liebe Community, ich bin jetzt 16 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium und reite seit ich 7 bin, also 9 Jahre. Schon seit Ewigkeiten habe ich den riesigen Wunsch endlich ein eigenes Pferd zu bekommen. Ich weiß was mit einem Pferd verbunden ist, ich hatte schon seit 3 Jahren verschiedene Pflegebeteiligungen und Reitbeteiligungen. Ich bin bei uns jeden Tag 2 bis 3 Stunden am stall, und darf allerdings nur selten Reiten, weil die Besitzer immer einen Grund finden wieso ich es nicht darf. Ich miste sonst immer oder äpple die Koppel ab. Ich reite momentan Western aber ursprünglisch habe ich Englisch gelernt, ich kann also beides. Ich habe meine Eltern schon öfters gefragt ob ich ein eigenes Pferd bekomme, aber die sagen immer nein, du willst ja auch noch studieren; das kostet so viel, und und und. Ich weiß dass ich die Verantwortung 100% übernehmen kann, nur eben die Kosten nicht. In der Schule bin ich echt recht gut, das ist also nicht das Problem. Ich verstehe meine Eltern einfach nicht. Wir haben jetzt soviel ich weiß auch keine finanziellen Probleme, wir fahren immer teuer in den Urlaub. ICh würde alles tun um ein Pferd zu bekommen, weil mir meine RB einfach nicht das geben kann was ich brauche. Ich würde nicht mehr in den Urlaub fahren, oder teuer shoppen gehen, ich weiß das ein Pferd das richtige für mich ist. Selbst die Leute am Stall fragen mich immer wieso ich mir kein eigenes Pferd kaufe. Das kann ich aber nicht! ich bin noch Schülerin( will das auch bleiben / Studieren) und arbeite nicht also kann ich das leider auch nicht bezahlen, sonst hätte ich schon längst eins. Bitte helft mir und gebt mir Tipps wie ich meine Eltern überzeugen kann. Ich stelle diese Frage, trotz vieler gleicher Fragen im Netz, weil ich nichts wie BIST DU DIR SICHER? hören will, weil selbst andere mir immer wieder sagen dass ich das Zeug dazu hätte. Die Pferde sind alles für mich. Manchmal fahre ich weinend vom Stall zurück (5 min fahrrad) und frage mich wieso ich nicht in eine Familie geboren wurde die mir meinen Wunsch erfüllen kann. Meine Eltern merken es nicht mal wenn ich mit Tränen in den Augen heim komme weil ich mir so sehnlich einen Lebensgefährten wünsche. Ich habe schon oft überlegt abzuhauen mit einem Pferd, aber das ist doch auch nicht die richtige Lösung. Also Bitte gebt mir ein paar Tipps wie ihr es geschafft habt eure Eltern zu überzeugen. Alles Liebe Cari

...zur Frage

Eltern erlauben doch nicht, dass ich zu Geburtstag gehe...

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag und wir gehen mit ein paar Freunden ins Kino und dann zu ihr nach Hause. Ich habe meine Eltern gefragt, ob ich hin darf. Sie haben zugesagt, also habe ich meiner Freundin gesagt, dass ich komme. Heute habe ich meinen Vater gefragt, ob er mich fahren kann ( Film beginnt um 17 Uhr ) und er hat ja gesagt. Dann hat er gefragt, ob wir nur ins Kino gehen oder noch was machen, darauf hin hab ich geantwortet, dass wir danach noch zu ihr gehen und dann ist er ausgeflippt und hat mir verboten hinzugehen. Ich hab meinen Eltern davor gesagt, dass wir noch bei ihr bleiben, sie haben dennoch zugesagt. Und heute hat mein Vater plötzlich nein gesagt?! Das macht mein Vater öfters so, was mich total ankotzt -.- Als Begründung sagt er, es wäre zu spät danach noch zu ihr zu gehen ... Wie kann ich meine Eltern (bzw. Meinen Vater) überreden mich doch hinzulassen? Vielen Dank an alle, die Antworten!

...zur Frage

Kumpel will Was von mir ich nicht?

Hey ihr. Ich habe das zweite mal das Problem dass ein Freund/schulbekannter von mir was von mir will.. nur ich nicht von ihm. Ich finde ihn als Freund richtig nett, lustig und mag ihn. Aber mehr eben nicht. Ich war mit ihm und einer Freundin zusammen gestern in der Stadt und es war auch cool. Meine Freundin die auch mit ihm befreundet ist, hat mich aber oft gefthat wie ich ihn finde.. ich hab einfach so getan als hätte ich es nicht gehört. Heute wollten wir Eig alle ins Kino gehen mit noch einem Mädchen. Als der Junge mich dann fragte ob er reservieren soll, sagte ich ja. Und er schickte mir ein Bild davon. Da waren aber nur 2 Karten. Als ich fragte was mit den anderen ist, sagte er dass die eine nur gestern konnte und die andere Fahrschule hat. Er fragt jetzt nochmal.

ich fühle mich leicht ver* aber er hat ja schon reserviert.. was soll ich jetzt am besten machen ?:/

...zur Frage

vergewaltigt wie sage ich es meinen Eltern

Also, ich bin 13 und war heute alleine im Kino. Im Saal war es leer, nur die ersten paar Reihen und die hinterste waren besetzt. Ich saß in der hintersten und ein Mann auch. Da hatte er mich vergewaltigt. Ich hatte zwar geschrien doch niemand half mir :( Meine Eltern waren nicht sehr begeistert davon dass ich alleine ins Kino gehen soll und ich hab angst wenn ich ihnen das sage dass ich nie mehr alleine ins Kino darf. Und was mache ich (falls schwanger) mit dem Kind? Abtreiben, gebären? behalten oder abgeben?

Lg Lina

...zur Frage

Meine Mutter zwingt mich mit ihr ins Kino zu gehen?

Sie schreit mich an und tut so als wäre es lebensnotwendig ins Kino zu gehen.
Wenn ihr jetzt denkt das Kino eigentlich ja cool ist, stimmt das ja aber ich habe heute einfach NULL Motivation dazu..

...zur Frage

Wie kann man Eltern am besten überreden, auf eine Party zu gehen?

Meine Freundin und ich (15 Jahre) wollen Karnevall zusammen ins Zelt, aber ihre Mutter erlaubt es nicht, weil ihre kleine Schwester gesagt hat, dass sie immer so viel trinkt. Sie trinkt aber eigentlich nicht zu viel. Allerhöchstens 3 oder 4 Bier. Auf jeden Fall darf sie jetzt wahrscheinlich nicht mitkommen. Wie kann sie ihre Mutter dazu überreden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?