Wie kann ich meine Eltern am Besten überreden Facebook um zu erlangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau das gleiche Promlem gehabt. Meine Eltern haben mich dann fb machen lassen, weil ich es ihnen gezeigt habe. Sie haben nämlich über fb das gedacht, was die meißten Eltern denken. Nämlich sinnlose Bilder, Videos etc. Als sie fb dann gesehen haben, fanden sie es garnicht so schlimm. Wenn man nichts schlimmes reinstellt, kann es einen ja auch später nicht belasten, und so. Außerdem muss man ja nur mit Leuten sich austauschen, die man mag. Und: man weiß immer wer das jetzt ist (nicht wie bei gutefrage.net, wo jeder einen Spitznamen hat ;-) )

ich hab viele meiner freunde im urlaub kennengelernt. ich hab meinen eltern gesagt, das es so die einzige möglichkeit ist, im kontakt zu bleiben. briefe sind eindeutig langsamer als chat.

Vorteile von Facebook bei der Einführung in vernetztes Lernen

individuelle Verantwortung für Vernetzung informeller Informationskanal, wenn ein Netzwerkknoten einer neuen Gruppe/Fanpage beitritt einfaches Aufsetzen eigener Communities of Practice fun based Information Working Wahrnehmung des Menschen als Schnittmenge aus Privatleben und Öffentlichkeit Möglichkeit des Aufbaus eines Lifestreams, der sich aus anderen Social Media-Exponaten speist und als Live-ePortfolio fungiert Gefühl für positive Aspekte der Globalisierung zentraler mobiler Zugriff auf den Informations- und Kommunikationskanal vernetzter “FreundInnen” kein Geek-Verständnis von Medientechnologie erforderlich, um einsteigen zu können Möglichkeit, die Weak Ties im Umfeld von Strong Ties zu pflegen …

Wie kann man eltern überreden?

ich hab hauserrest ich möchte meine eltern überreden das ich raus darf aber wie was soll ich sagen?

...zur Frage

Eltern zu fortnite überreden?

Wie kann ich meine Eltern zu fortnite überreden

...zur Frage

Wie kann man seinen Eltern überreden ein Spiel ab 18 zu kaufen (GTA5)?

Mein Alter ist 13.

...zur Frage

muss man als Buddhist sich von seinen Eltern auf immer trennen? Damit man bei Wiedergeburt nicht zu den selben Eltern kommt um ein besseres Karma zu erlangen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern am besten überreden?

Hallo. Am 23.07. ist ein Konzert,zu dem meine Freundin und ich gerne hinmöchten.Das Problem ist,das ihre und meine Eltern es nicht erlauben,weil die Stadt,in der das Konzert stattfindet,eine dreiviertelstunde von uns entfernt ist. Ich habe zu meinen Eltern gesagt,das sie mir die Konzertkarten doch als "vorgezogenes" Geburtstagsgeschenk schenken könnten (ich habe zwei tage nach dem Konzert Geburtstag) aber sie bleiben hartnäckig.Wenn nämlich eine von uns dürfte,dürften beide.

Wie kann ich sie am besten dazu überreden,uns zum Konzert zu lassen?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden,um nicht mit zu fliegen?

Also meine Eltern wollen in den sommerferien in die Türkei fliegen wegen urlaub undso. Aber diesmal möchte ich nicht mit fliegen weil ich was mit meinen freunden hier unternehmen will. Das dumme ist,dass alles schon gebucht ist. Desshalb habe ich eigentlich keine andere wahl als mit zu fliegen. Aber ich will trotzdem nochmal versuchen,sie zu überreden. Wie könnte ich meine eltern am besten überreden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?