Wie kann ich meine Eltern am besten überreden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, vielleicht gehen deine Eltern davon aus, dass ihr beiden alleine mit dem Zug fahren wollt. Sie könnten euch beispielsweise hinfahren und draußen solange auf euch warten ;) Die machen sich Sorgen, sonst nix ;)

5

Haben wir ihnen ja auch schon angeboten,aber sie haben keine Lust solange auf uns zu warten -.-

0
22
@Wolfsmaedchen

Vielleicht hast du auch einen Bekannten dem deine Eltern vertrauen und so nett ist euch dort hinzufahren :-) Oder ihr habt in dieser Stadt Verwandschaft/Freunde wo ihr übernachten könnt.

0

also ich hab gefragt,ob ich auf ein jennifer rostock konzert darf und dresden ist über ne stunde autofahrt weg und in einem näheren ort wollen die nunmal nicht spielen. naja da hab ich mir ne freundin geschnappt und mit meiner mutter geredet. die hat eig sofort ja gesagt. meine tante und mein onkel haben uns dann hingefahren und sind auch mit reingegangen. mit dem unterschied,dass ich in der 2. reihe stand und sie gaaaaaaaaanz gaaanz weit hinten. naja vllt kannst du ja mal tante und onkel fragen oder andere verwandtschaft. (: hoffe ich konnte helfen. gruesse; kevin.

eine dreiviertelstunde entfernt ?? und dann dürft ihr nicht hin ? konzerte zu denen ich gern gehen würde,sind immer so ein paar stunden weit weg...ich hoffe du schaffst es noch sie zu überreden..weiß aber auch nicht genau wie du das anstellen könntest..

20

Weißt Du wie alt die Mädels sind, das Du das so kommentieren kannst?

0
20

Zur Info: Beide 13!

0
20
@Spy080765

älter...aber wenn sie nicht von ihren eltern oder von den eltern ihrer freundin gefahren werden kann,dann find ich es völlig in ordnung sie mit dem zug oder so fahren zu lassen...vielleicht kommt die band erst wieder in ein paar jahren nach deutschland!

0
20
@Valii7

ok..culcha cundela spielt wohl noch öfters in deutschland aber trotzdem..

0

Was möchtest Du wissen?