Wie kann ich meine Einsamkeit endlich umgehen?

2 Antworten

Es ist erstmal ratsam dass du Zeit mit anderen Sachen verbringst. Man kann sich gore anschauen ohne groß "Schaden" zu nehmen aber es klingt bei dir eher so dass du dich auf etwas so sehr konzentrierst dass dir der Kontakt mit anderen Menschen etwas abhanden kommt. Das richtet sich vermutlich mit der Zeit aber erfordert etwas Ungewöhnung. Man kann gut über mit Menschen aus dem Internet sprechen wenn einem persönlicher Umgang etwas schwer wirkt. Es ist schwer einzuschätzen in welcher Situation du bist, aber alles was du in deinem Leben außerhalb deines Hauses machst oder machen möchtest kann dir helfen dich besser zu sozialisieren und weniger davon belastet zu sein was du sonst im Internet gesehen hast.

Jedenfalls nicht so, wie in deinen gore videos :D
Probiers mal mit der Hentai Community, da sind alle nett und man kann soziale Kontakte aufbauen.

Wie umgehen mit Menschen, die wissen, das sie bald sterben werden?

Habt ihr da Erfahrungen? Wenn ein junger Mensch, der eigentlich sein Leben noch vor sich hat, Gewissheit hat, das er nicht mehr so viel Zeit hat? Oder einem älteren Menschen, der so viel erlebt und gelebt hat? Wie würdet ihr damit umgehen?

...zur Frage

versagt da die Stimme?

kann es sein, das bei Menschen die sehr wenig reden sei es aus Depris oder Einsamkeit sich die Stimmbänder zurückentwickeln bzw. das die Stimme mit der Zeit leiser wird?

...zur Frage

Mit kindlichem Äußeren attraktiv für Frauen?

Meine Frage ist an Frauen bzw. Mädchen jeden Alters gerichtet.(ggf. auch an Männer)

Und zwar findet ihr einen jungen Mann auch attraktiv/anziehend wenn er physisch noch sehr kindlich ist und man ihm das auch ansieht? Damit meine ich Figur, Größe, Statur, Gesichtszüge, Behaarung, Frisur etc.
Oder findet man als Frau eher sehr männliche Männer attraktiv?

Die zweite Frage wäre in wie weit ihr auf die Entwicklung achtet, ob euch überhaupt auffällt wenn ein Junge bzw. Mann weniger weit entwickelt ist. Damit meine die Entwicklungsstadien die man(n) in der Pubertät durchläuft.

Freue um jede Antwort und bitte um Ausführlichkeit.

Frohe Weihnachtstage!
LG

...zur Frage

Ist agility nur für den Hund anstrengend?

Jetzt rein physisch gesehen, muss sich der Mensch auch anstrengen, also mitlaufen, ist es auch für den Menschen "Sport"?

...zur Frage

War hier auch schon jemand in so einer Stimmung?

Ich weiß langsam nicht mehr weiter und erkenne mich nicht wieder. So verprelle ich jeden der es gut mit mir meint und bin nur noch auf Konfrontationkurs mit allen.

Ausschlaggebend ist wohl, dass ich seit einigen Monaten durch die Hölle gehe und ich psychisch sowie auch physisch verletzt wurden bin.

Jetzt hat sich der Verursacher auch noch versucht das Leben zu nehmen und obwohl er Straftaten an mir vergangenen hat, habe ich tatsächlich Mitleid mit dieser Person.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jeder in meinem Umfeld versucht mir wirklich zu helfen und ich werde nur stur und zickig. Komme mit dem was passiert ist einfach nicht klar und versuche es zu verdrängen dazu auch noch Erinnerungslücken.

Reden darüber was passiert ist kann ich einfach nicht und ziehe mich entweder zurück oder betreibe Ablenkung.

War hier jemand auch schon mal in diese Situation? Wie seit ihr da raus gekommen?

...zur Frage

Ich kann viele Sachen nicht mehr richtig wahr nehmen?

Ich hatte früher zu viel Isis höre Videos angeschaut und seit dem bin ich physisch krank und dann gibt's noch das Tor Problem beziehungsweise Pädophile Inhalte was ich gesehen habe. Mich total kaputt gemacht. Und dann bin ich auch noch einsam bin 28

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?