Wie kann ich meine eigens designte Mode in Kaufhäusern anbieten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ZwieZeit, das mit dem Internet ist eine gute Idee. Hast Du auch einen Tipp, wo man sein eigenes Design im Internet verkaufen kann? Es ist sicher besser seine Sachen gleich selbst zu vermarkten, da die Margen bestimmt höher sind als bei Kaufhäusern!

Nur designt oder auch geschneidert? Wenn du alles selbst machst, könntest du das Internet für dich nutzen.

Wenn eine Bekleidungskette deine Designs umsetzen soll, kannst du dich ja mal bei denen bewerben. Üblicherweise ist es aber nicth so leicht und die bekommen ihre Designer frisch von der Hochschule oder auf Empfehlung.

In Berlin gibt es einige Läden, wo man für etwas Geld seine Sachen auf den Tisch legen kann... ich kann dir aber leider keine Adresse nennen. Müsste ich erst recherchieren. (Bzw gibts sicher auch in anderen Städten).

evtl. einen stand mieten und dann mit den preisen im kaufhaus mithalten, denn sonst kauft keiner was.

ansonsten haben die ihre großlieferanten.

anbieten kannst du sie schon aber ob sie diese annehmen ist die 2.Frage

Versuch es besser bei kleineren Boutiquen.

Anziehen und Vorstellen!

Was möchtest Du wissen?