Wie kann ich meine eigene Musik in meine Mediathek mit Apple-Music Abo hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

iTunes -> Einstellungen -> Allgemein -> iCloud Mediathek (an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicLeOGate
15.01.2016, 22:38

Die iCloud Mediathek ist an, jedoch funktioniert das nicht...

Diese Meldung erscheint immer: Einige der Dateien wurden nicht auf das iPhone kopiert, da auf diesem iCloud-Mediathek aktiviert ist.

0
Kommentar von NickHelp123
15.01.2016, 22:40

Solle Support anrufen :D wenn die sich nach seiner Nummer und so am Handy fragen einfach immer nicht richtig antworten, irgendwann wirst du umsonst durchgestellt, es sei den du hast eh noch gratis Support.

0
Kommentar von bangboy2734
18.04.2016, 21:56

Oha wie geil es hat geklappt ich kann wieder meine eigene Musik aufs iPhone ziehen :D
Vielen Dank für diesen Hinweis war schon echt am verzweifeln :)

0

Was möchtest Du wissen?