Wie kann ich meine eigene Faulheit überwinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Belohne dich selbst. Ganz einfach. Nimm dir vor "Jetzt lerne ich eine Stunde, dafür darf ich dann auch 10 min das und das tun" oder "wenn ich in der nächsten Arbeit eine [hier belibige Note einsetzen] schaffe, dann kauf ich mir das und das. So hab ich mich motiviert, das hat ganz gut geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saduka
23.03.2012, 14:20

"Jetzt lerne ich eine Stunde, dafür darf ich dann auch 10 min das und das tun" :D Wahnsinns Idee :D

0

Denk an deine Ziele bzw. Träume ! Mach Sport oder andere Verpflichtungen die dir Spaß machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau das du dir jemanden suchst der dir ordentlich in den hintern tritt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör entlich auf zu zocken und du hoffentlich siehst du nicht wie auf deinem Foto aus. igigigit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamesForAddicts
23.03.2012, 14:20

Ich bin nicht eingebildet, aber muss sagen das ich in Wirklichkeit sehr gut aussehe.

0

Hallo

beiss auf die zähne , lerne und sieh zu das du es schaffst

auch wenn du jetzt faul bist und keine lust hast wird dir das dein späteres leben extrem vereinfachen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?