Wie kann ich meine E-Mails auch am Laptop empfangen?

8 Antworten

Du muss in Outlook Express ein "Mail-Konto" einrichten. Am besten exportierst Du das Konto aus Deinem alten PC (eine .iaf Datei) auf ein Stick, und importierst dann diese Datei unter Extras - Konten - Importieren in Outlook Express. Bedenke aber: wenn Du Mails an beiden PCs Abrufst, dann hast Du bald ein Verhau und weiß nicht mehr wo welche Mail zu finden ist. Wenn Du eine Mail am PC heruntergeladen hast dann ist sie auch dort gespeichert und dann kannst sie nicht mehr beim anderen PC herunterladen, einfach weil sie nicht mehr am Server ist. Ich empfehle Dir dringend Mails nur von einem PC aus herunterzuladen. Richard

Du hast doch bestimmt schon die beiden Button gesehen unter "Extras - Konten", "Importieren" und "Exportieren"? Du kannst die Emailkonten im Outlook-express unter "Konten" auf einen USB-stick exportieren. Den Stick in den Laptop und dann unter Konten vom Stick auf das Laptop importieren. Das ist die einfachste Variante, Konten zu übernehmen auf andere Rechner.

Na das outlook musst konfigurieren (pop3 und smtp server eintragen) und das notebook muss natürlich an die telefonleitung nageschlossen werden genau wie der pc auch .

Ich habe am PC unter Kono alles rausgeschrieben und hier am Laptop eingegeben, aber es geht einfach nicht. Er bringt mir immer Fehler "unbekannt". Das Notebook ist abgeschlossen und geht auch, schreibe ja grade mit ihm!

0

Outlook - Wie viele Mails versendet und empfangen?

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen wie viele Mails im 2014 bei Outlook eingegangen sind und versendet wurden??

Danke = )

...zur Frage

E-Mail Einstellungen im IPhone?

Folgendes Problem. Ich habe meinen E-Mail Account bei Mail.de diesen Account habe ich im IPhone eingerichtet um eben auch darüber Mails empfangen zu können. Nun ist es aber so, das wenn ich mit meinem Laptop auf den Mail Account gehe und dort E-Mails lösche sind diese immer noch auf dem IPhone sichtbar bzw. wenn ich Sie auf dem IPhone lösche sind Sie noch auf dem Laptop verfübar. Bedeutet das ich jede Mail zweimal löschen muss. Auf Android ist das anders. Wie bekomme ich es hin, das die E-Mail sofort von allen Geräten gelöscht wird?

...zur Frage

Kann man die Synchronisation zw GMX und Outlook wieder rückgängig machen?

HIiiiLFEE!!

Ich habe soeben die SSL Geschichte im OutlOok 2007 ungestellt.

Plötzlich fing er an, alle mails neu zu laden (uralte Mails sogar). Sie kamen quasi als "neue Email" an. hmM...Hab mir nichts bei gedacht. JETZT das PROBLEM! Ich habe wohl versehntlich irgendetwas eingestellt, das alle Mails vom Onlineserver gelöscht werden (!!) Hatte einige Tests gemacht und mir selbst mails gesendet. Die kamen nicht mehr Online oder auf meinem handy an, sondern NUR bei Outlook. Das Häkchen habe ich anhand Hilfeforem jetzt auch wieder gefunden und geändert.

Die Frage ist jetzt - wie kann ich die Mails von Outlook wieder an den GMX Server online senden - OHNE alles wieder in outlook zu empfangen??? ...ohjee... geht as überhaupt?

...zur Frage

Outlook verlangt plötzlich ein Passwort

Ich habe da ein Problem. Ich benutze Office 2007 und das normale Outlook. (Nicht Outlook Express) Und das war so eingerichtet, dass ich nur das Outlook starten musste und ich die Mails empfangen konnte, da ich in den Einstellungen angekreuzt habe, dass das Passwort gespeichert werden soll. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass beim Start von Outlook das Passwort verlangt wird. Dummerweise habe ich das Passwort nicht aufgeschrieben. Nun ist die Situation so, dass ich zwar Mails versenden kann, jedoch keine ohne Passwort empfangen. Wenn ich in die Mail-Einstellungen gehe, sehe ich zwar meine E-Mail-Adresse, jedoch als Passwort nur Sternchen. Über den Provider, bzw. das Wb-Mail kann ich die Mails empfangen, nur nicht über das normale Outlook vonm Office 2007. Wie kann ich entweder herausfinden, wie das Passwort lautet oder wie kann ich das Passwort ändern? Kann ich bei ändern einfach ein neues Passwort eingeben oderwie mache ich das und wie stelle ich das Outlook wieder so ein, dass die Mails beim Start von Outlook wieder direkt auf den PC geladen werden.

...zur Frage

Warum kann ich über Outlook 2007 an fremden Wlans keine Emails versenden?

Hallo,

ich habe seit kurzem Windows Vista und das Office Pack 2007 mit Outlook 2007.

Zu Hause kann ich ganz einfach Emails versenden und empfangen.

sobald ich mich aber an einem anderen Hot Spot bzw. Wlan Netzwerk anmelde, kann ich zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden.

Weiss jemand Rat, warum das so sein könnte oder meine Einstellungen irgendwie falsch sind.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Probleme beim Versenden von Fotos über Outlook

Ich nutze Zuhause an meinem Laptop Outlook (Version 2007) wobei ich zwei E-Mails Accounts eingerichtet habe. (T-Online und GMX). Ich habe das Problem wenn ich mal Fotos per Mail über Outlook versenden will, dass die Mail dann ewig lang im Postausgangsfach "hängt" und einfach nicht versendet wird. Erst habe ich gedacht ich hätte zuviele Fotos in der Mail angehängt, aber dann hatte ich es nur mit 4 Stück ausprobiert und es war das gleiche Problem. Wenn ich dagegen Fotos per Mail direkt vom Account z.B. GMX oder T-Online versende geht es sofort. Warum funktioniert dass also über Outlook nicht? Ich schreibe halt viel lieber über Outlook aber verstehe nicht, warum es mit den versenden von Fotos nicht klappt. Ich muss dazu sagen dass ich auf dem Land wohne und eine sehr lahme DSL Leitung (2000er) habe. Aber es kann doch nicht daran liegen, dass es schon hängt wenn man mal 4 Fotodateien verschicken will - oder? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?