Wie kann ich meine E-Mails auch am Laptop empfangen?

8 Antworten

Du hast doch bestimmt schon die beiden Button gesehen unter "Extras - Konten", "Importieren" und "Exportieren"? Du kannst die Emailkonten im Outlook-express unter "Konten" auf einen USB-stick exportieren. Den Stick in den Laptop und dann unter Konten vom Stick auf das Laptop importieren. Das ist die einfachste Variante, Konten zu übernehmen auf andere Rechner.

Wolt ich auch grad sagen: Extras - Konten - Eigenschaften - Erweitert - Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen. Allerdings musst du dann ab und an mal die Mailbox aufm Server leeren.

Ich konfiguriere auf beiden Rechnern das Mailprogramm gleich. Damit ich aber alle Mails auf beiden Rechnern habe, lösche ich die nicht gleich nach dem Empfang auf dem Server. Mein Mailprogramm (Thunderbird) bietet mir an, die Mails erst nach geraumer Zeit vom Server zu löschen, dort habe ich 4 Wochen eingestellt. Solange kann ich die Mails auch auf den Laptop laden. Wenn man sie gar nicht löscht, ist das Postfach irgendwann voll. Gesendete Mails hast Du aber immer nur auf einem Rechner.

Alternativ könntest Du Dich über IMAP informieren.

Outlook - Wie viele Mails versendet und empfangen?

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen wie viele Mails im 2014 bei Outlook eingegangen sind und versendet wurden??

Danke = )

...zur Frage

Outlook - Senden/Empfangen - nicht implementiert?

Hallo!

Bis gestern hat mein Outlook super funktioniert, aber seit heute kann ich weder Emails schreiben, versenden oder empfangen. Es kommt dann immer so ein Kästchen mit nicht implementiert... Wie löse ich dieses Problem?

Danke und freundliche Grüße

Victoria

...zur Frage

Kann man die Synchronisation zw GMX und Outlook wieder rückgängig machen?

HIiiiLFEE!!

Ich habe soeben die SSL Geschichte im OutlOok 2007 ungestellt.

Plötzlich fing er an, alle mails neu zu laden (uralte Mails sogar). Sie kamen quasi als "neue Email" an. hmM...Hab mir nichts bei gedacht. JETZT das PROBLEM! Ich habe wohl versehntlich irgendetwas eingestellt, das alle Mails vom Onlineserver gelöscht werden (!!) Hatte einige Tests gemacht und mir selbst mails gesendet. Die kamen nicht mehr Online oder auf meinem handy an, sondern NUR bei Outlook. Das Häkchen habe ich anhand Hilfeforem jetzt auch wieder gefunden und geändert.

Die Frage ist jetzt - wie kann ich die Mails von Outlook wieder an den GMX Server online senden - OHNE alles wieder in outlook zu empfangen??? ...ohjee... geht as überhaupt?

...zur Frage

Outlook verlangt plötzlich ein Passwort

Ich habe da ein Problem. Ich benutze Office 2007 und das normale Outlook. (Nicht Outlook Express) Und das war so eingerichtet, dass ich nur das Outlook starten musste und ich die Mails empfangen konnte, da ich in den Einstellungen angekreuzt habe, dass das Passwort gespeichert werden soll. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass beim Start von Outlook das Passwort verlangt wird. Dummerweise habe ich das Passwort nicht aufgeschrieben. Nun ist die Situation so, dass ich zwar Mails versenden kann, jedoch keine ohne Passwort empfangen. Wenn ich in die Mail-Einstellungen gehe, sehe ich zwar meine E-Mail-Adresse, jedoch als Passwort nur Sternchen. Über den Provider, bzw. das Wb-Mail kann ich die Mails empfangen, nur nicht über das normale Outlook vonm Office 2007. Wie kann ich entweder herausfinden, wie das Passwort lautet oder wie kann ich das Passwort ändern? Kann ich bei ändern einfach ein neues Passwort eingeben oderwie mache ich das und wie stelle ich das Outlook wieder so ein, dass die Mails beim Start von Outlook wieder direkt auf den PC geladen werden.

...zur Frage

Warum kann ich über Outlook 2007 an fremden Wlans keine Emails versenden?

Hallo,

ich habe seit kurzem Windows Vista und das Office Pack 2007 mit Outlook 2007.

Zu Hause kann ich ganz einfach Emails versenden und empfangen.

sobald ich mich aber an einem anderen Hot Spot bzw. Wlan Netzwerk anmelde, kann ich zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden.

Weiss jemand Rat, warum das so sein könnte oder meine Einstellungen irgendwie falsch sind.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?