Wie kann ich meine E-Mail Adresse oder den Account bei web.de löschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht auf jeden Fall. Ich habe das auch schon gemacht. Du gehst auf deine E-Mail-Seite unten rechts in der Spalte auf Meine Daten. Dann erscheint eine Seite, wo du dich ganz normal einloggst. Dort siehst du rechts in der Spalte Nutzerkonto löschen. Klicken. Fertig.

wenn du eine freemail-adresse hast und nie kostenpflichtige Produkte (Club Vertrag, McAfee, WEB.Cent) genutzt hast, dann geht das mit dem entsprechenden Button. Sollte da jedoch mal ein Vertrag aktiv gewesen sein, benötigen die einen Löschauftrag sowie deine Persokopie. anschließend wird das PF gelöscht. Automatisch wird das Postfach nicht gelöscht. Habe mich gerade in ein Postfach eingeloggt, dass ich seit 3 Jahren nicht mehr genutzt habe.

Auf meine Daten. Dann nochmal deine Accountadresse eingeben und passwort und dann unten auf: Nutzerkonto löschen.

Bitte probiere es mal aus und gib mir Bescheid ob es ging.

gar nicht soweit ich weiß. wenn du einen anderen hast, benutz den web.de-account einfach nicht mehr

einfach nicht mehr benutzen. Wird nach einiger Zeit NIchtbenutzung (3 oder 6 MOnate??) automatisch gelöscht.

ich gleube gar nicht vergiss ihn einfach

Was möchtest Du wissen?