wie kann ich meine DVD auf neue Stand bringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die aktuelle Firmware für deinen Player gibt es hier:

http://www.dv-rec.de/download/firmware/ch/index.shtml

Allerdings ist dein Problem unter Umständen gar nicht auf die Firmware zurückzuführen, sondern auf einen Hardware-Defekt. Wenn der Player keine DVD abspielen kann (insbesondere auch keine industriell bespielte), dann liegt es ziemlich sicher an der Hardware.

Und was meinst du mit "neu formatieren"? Einen DVD-Player kann man nicht formatieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich wäre mir da nicht so sicher dass es am dvd player liegt evtl kann er das format der dvd auch nicht lesen, wenn du diese selbstgebrannt hast.

mirgleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?