Wie kann ich meine durch Computerarbeit überlasteten Finger entspannen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh je! Kennst du die ergonomische Tastatur?

Es gibt doch Mousepads mit Gelkissen und auch Gelkissen, die man vor die Tastatur legt, wo man seine Gelenke rauflegen kann. So kann man es entspannen. Habe es zwar noch nie probiert aber es "soll" helfen.

Die benutze ich bereits. Die helfen für die Handgelenke, nicht jedoch für die Finger.