Wie kann ich meiner Klasse beweisen das ich gut zeichnen kann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du könntest ja ein Bild zeichnen und es Ihnen zeigen.

Aber oft kann man auf die Aussagen anderen nicht viel geben, erst recht bei Klassenkameraden ist es meist so dass sie etwas schlecht machen, eben aus Neid, weil es gut ist und sie sich wünschen es eben so gut zu können.

Aber Kunst ist ja eh so ne Sache an sich, liegt halt im Auge des Betrachters.

Da habe ich so ein tolles Beispiel:

Eine 6 auf eine Zeichnung, der Grund, Drachen sind nicht freundlich. Passt zwar jetzt nicht so ganz zum Thema, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :/

Picasso mag ja auch nicht jeder. Oder das neu Ausgestellte Bildnis der Freiheit: Ein Raum voller Fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
14.03.2016, 21:30

Waas, ich würd' mich beschweren. Drachen sind nicht freundlich, pah, waaas. xD

1

Zeichne einfach was, zu Hause vllt in der Pause mal ne schnell Skizze.  Oder gib dir extra Mühe bei der nächsten Kunstaufgabe. (Bei uns werden immer die Bilder, die unsere Lehrerin besonders gut fand, aufgehängt bzw. in der Klasse gezeigt)
Außerdem wenn du wirklich Zeichnern kannst, hat deine klasse das bereis mitbekommen. Denn allein schon bei dem Skizzen zieht man das können ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach etwas zeichnen, während sie dabei ist - wäre wohl die einfachste Lösung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
14.03.2016, 21:28

Schlimm sowas. :D Wenn andere zugucken verkackt man plötzlich die einfachsten dinge. xD

1

Zeichne etwas, während sie dir dabei zusehen. Am besten lässt du dir von ihnen dabei sagen, was du zeichnen sollst, damit es nicht gekünstelt rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Al7aia
14.03.2016, 21:28

Ich Kenn dich du Warst mies zu mir☹

0

Du muss kein beweisen was du kannst.  Deine klasse is einfach nur neidisch das du was kannst und sie eben nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal etwas zu hause und in der klasse tust du so als ob du nurnoch zuendenmslen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichne etwas so schönes dass sie staunen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du doch nicht. Und wenn du es wirklich willst, zeichne etwas was auch du schön findest und zeige es ihnen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig' ihnen ein paar Zeichnungen, die du selber schön findest! :-)

LG badpotato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Zensuren in Kunst schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die doch dumm bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Al7aia
14.03.2016, 21:26

Du bist Echt witzig😄

0

Was möchtest Du wissen?