Wie kann ich meine Druckerpatronen prüfen?

3 Antworten

Hm ich glaube moderne Drucker haben die Farben CMYK, füge doch ein paar Kästchen in der jeweiligen Farbe in ein Word-Dokument ein und schau dann welche Farbe blass aussieht. Würde ich so machen aber viel Ahnung von Technik hab ich auch nicht.

Normalerweise kann man bei einem Drucker ein Wartungstool aufrufen, in dem angezeigt wird, welche Patrone wieviel Tinte enthält.

Finde ich aber nicht :/

0
@isabell2009

Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass es bei der Angabe der Bezeichnung des Druckers einfacher wäre, dir passende Hilfe zu geben? Als du den Drucker angeschlossen hattest, musstest du den Treiber installieren. Bei der Installation wird auch ein Ordner mit verschiedenen Tools angelegt. In diesem Ordner befindet sich auch das Wartungstool. Wenn du jetzt sagst, welchen Drucker du hast, kann dir bestimmt ein User helfen.

0

Was möchtest Du wissen?