Wie kann ich meine Druckerpatronen befüllen? (Canon MP 190)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh mal den Aufkleber von der alten Patrone ab..dahinter ist zumindestens bei mir das Löchchen

ninjah seine Schritte - Dann mit einer Spritze mit stabiler Nadel (bekommt man in der Apotheke) in das Loch stechen und die Farbe in die Patrone einspritzen. Die Farben bekommt man unteranderem in Büröfachgeschäften wie Staples und Co.

Pro Farbe je eine Spitze benutzen, damit nichts vermischt wird.

das ist alles Käse. Habe auch einen Canon und kaufe mir lieber fertig gefüllte Patronen bei ebay für 1,00€. Da läuft nichts aus und meine Drucke sind super. Habe das mal mit meinem Lexmark ausprobiert, das hat nicht richtig geklappt.

Kann ja auch nicht.

Ist ja ein Lexmark.

0
@sender

es soll angeblich mit allen Druckern gehen, wenn man der Werbung glauben könnte.

0

du musst nix bohren guck mal dort auf deiner patrone da is so ein loch da muss du es befüllen

oder geh zu einem nachfüllladen für patronen un gib es dort ab die machen es für dich ab 1,00 €

Was möchtest Du wissen?