Wie kann ich meine Downloads ohne Internet Explorer öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt darauf an, wo der InternetExplorer deine Download hinspeichert. Standardmäßig wird das ganze unter C:Benutzer:"DeinBenutzername":EigeneDateien:Downloads gespeichert. Oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meowuff
12.12.2015, 18:54

Mein Computer verweigert mir den Zugriff darauf....Keine Ahnung warum. Aber weißt du wie ich das rückgängig machen kann? ich will meine downloads nicht per internet explorer runterladen

0
Kommentar von JonasV
12.12.2015, 18:58

Ok das ist komisch. Bist du Administrator auf dem PC? Wenn du deine Downloads nicht mit Internetexplorer runterladen willst, dann hol dir mal MozillaFirefox oder GoogleChrome oder so ;-) du kannst bei denen (aber auch beim Internetexplorer) einen Pfad einspeichern. In diesem Pfad werden dann deine Downloads gespeichert

1
Kommentar von JonasV
17.12.2015, 16:35

hmm das ist wirklich komisch. anscheinend hat dein PC den Internetexplorer als Standardbrowser eingerichtet. Google chrome kannst du in den einstellungen auch als standrard einrichten, das solltest du mal versuchen

0

Geh in C:\\Users\\Emil Schätzle\\Downloads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?