Wie kann ich meine Downloadrate bei Steam erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter Umständen sind die Downloadserver allgemein etwas ausgelastet ... zwecks Wintersale. 

Gut möglich. Aber 12 kbit/s, ist doch seeeeehr wenig, oder?

0

In dem man seinen Provider anruft und sich eine bessere Internetleitung kauft.

Hey, ich hab meinen text vergessen. Sollte gleich kommen. Daran liegt es nicht ;-)

0
@Knochenfinger

Achso ok ^^ ich sehe es jetzt gerade auch :D

Hast du vielleicht dein Steam noch auf alten Einstellungen von früher eventuell auf nem Modem oder so stehen?

Schau mal bei den EInstellungen nach unter Downloads / Downloadgeschwindigkeit und schau nach welchen Server du hast und ob du nicht ausversehen als Übertragsungsrate ein 256kbit Modem angegeben hast^^

0

Nur mit einer besseren Internetleitung.

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich den Text vergessen, jetzt ist er da. Daran liegt es sicher nicht ;-)

0
@Knochenfinger

Dann könnte Steam momentan einen Engpass haben oder dein Provider drosselt bewusst Steam.

0

also ich downloade gerade mit knapp 6 MB/s

allerdings über LAN

Nach Weihnachten werden die server überlastet sein.

Was möchtest Du wissen?