Wie kann ich meine Download Geschwindigkeit bei Steam erhöhen?

5 Antworten

Mach alles aus was Inet zieht. Zum Beispiel Skype oder der Browser. Geh mit deinem Smartphone etc aus dem Inet. Mehr kann man auch nicht machen, wenn du keine bessere Leitung kriegen kannst :(

Mach mal einen Speedtest wie viel deine Leitung überhaupt hergibt und ob das überhaupt an Steam hängt.

Da steht 9 mb/s

0
@Jansie1998

Das passt das. 9 Mbit die der Speedtest anzeigt sind umgerechnet ca. 1,1 MByte Download bei Steam. Da musst du dich wohl an deinen Provider wenden das du eine bessere Leitung bekommst.

0

Sei froh das du sowas hast ._. dennoch kannst du in den Einstellung unter Downloads deine Download Region wählen probier ein paar aus vllt sind ja ein paar besser

Was ist denn da so die die am meisten hergibt? ich wohne in niedersachsen

0

Was ist denn da so die die am meisten hergibt? ich wohne in niedersachsen

0

Was ist denn da so die die am meisten hergibt? ich wohne in niedersachsen

0

Steam Schneller spiele downloaden?

Hallo ich habe mir jetzt wieder ein spiel auf seam gekafut ( gta V 66.9GB) und wollte fragen ob ich das irgendwie verschnellern kann habe nur eine 6k leitung steam downloadet nur mit 800kb kann ich das irgendwie erhöhen dass es mind. 1 mb downloaded? abgesehen vom lankabel habe gesen mann kann irgendwas mit der download region machen aber ich glaube net das dass was bringt odeR?

Mfg yilo

...zur Frage

V-DSL 50mb/s wie schnell ist die Download Geschwindigkeit?

Hallo, ich habe zurzeit Dsl mit einer 16.000er Leitung. ich möchte aber gerne auf eine 50.000 KB/s (VDSL)erhöhen. ich lade mit ca. 1.1 MB/s -Download! wieviel würde ich mit einer 50.000er Leitung downloaden? Vielen Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Speedtest.net falsche Werte?

Also es gibt ja diese Seite speedtest.net auf der man seine Download-Geschwindigkeit und so messen kann. Wenn ich das teste, kommt bei Download circa 11 mb/s raus, aber wenn ich z.B. in Steam was runterlad, lade ich mit maximal ~2 mb/s runter. Sind die Werte auf der Seite falsch, oder warum ist da so ein gravierender Unterschied?

...zur Frage

Downloadgeschwindigkeit zu langsam trotz gutem Speedtest?

Hey, ich habe das Problem, dass meine Downloadgeschwindigkeit sehr gering ist, obwohl der Speedtest mir den richtigen Wert meiner Leitung zeigt. Sowohl beim normalen Download als auch über Steam geht der Wert nie in den Bereich den ich eigentlich bezahle. Ich habe jetzt schon gelesen das der Download ja über verschiedene Wege geht und der Knotenpunkt des Downloads die Geschwindigkeit drosseln kann usw usw. Vor ein paar Monaten noch hatte ich eine schnellere Leitung und habe da auch wesentlich schneller geladen. Sowohl über Steam als auch normal über den Browser. Seit ich die langsamere Verbindung gebucht habe, besteht erst das Problem. Da kann mir niemand erzählt das der Hoster drosselt von dem lade oder der Download verschiedene Wege nimmt.

Woran kann das sonst noch liegen? Sollte ich bei meinem Anbieter mal nachfragen das er nochmal die Geschwindigkeit überprüft? Der Speedtest war allerdings ok.

...zur Frage

WLAN Geschwindigkeit langsamer als im Vertrag angegeben?

wir haben eine 16000er Leitung, laut speedtest haben wir eine downloadgeschwindigkeit von über 12000. Wenn ich jetzt aber z.b. bei steam ein Spiel runterlade, passiert dieses mit allerhöchstens 1,2 mb/Sek. ... bei einer 16000er Leitung sollte da doch eigentlich mehr möglich sein oder ???

...zur Frage

Steam Download Geschwindigkeit erhöhen Ich erreiche höchstens 2Mbits?

Hallo, ich habe das Problem das ich bei steam nur mit 2MB downloade, ich habe schon so einige Server ausprobiert aber es geht nie über 2MB. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe eine 50k leitung von Telekom! Durch das Devolo +1200 AC leiter bekomme ich nur 20MB rein aber es reicht ja. Warum nimmt steam sich nicht mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?