Wie kann ich meine Dokumente noch retten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durchsuch mal deine Festplatte.

Wenn du sagst du hast die Verknüpfungen gelöscht, könnte es sein, das die Originale in einem anderen Ordner gespeichert wurden.

Bei Word/PowePoint gibt es außerdem eine Funktion "zuletzt verwendet". Mit etwas Glück kannst du das Dokument so wieder aufrufen. Die Chancen sind aber leider gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13berlinerboy13
06.04.2016, 20:24

Nein das ist es nicht. Ich habe die echten Dateien gelöscht. Danach wieder hergestellt die sind aber jetzt unlesbar weil sie irgendwie kaputt sind.

0

Ich kenn mich nicht aus aber probier die mal mit einem anderem Programm zu öffnen Paint oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit speziellen Wiederherstellungstools müsste es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?